zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Top Service

Übersichtliche Internetseite und unkomplizierter Bestellvorgang. Der Support ist hervorragend, bei der letzten Bestellung ist ein Paket (30 Dosen) Beschädigt worden und seit einer Woche bei DHL. Zooroyal hat uns sofort Ersatz geschickt.

Hunde Trockenfutter

Leider wurde vor einiger Zeit die Produktion von Hundetrockenfutter der Eigenmarke einfach eingestellt. Unser Hund war daran sehr gewöhnt und musste sich nun mühsam an neues Futter gewöhnen. Ansonsten ein gut sortierter Onlineshop
ZK
Zoran K.
24.03.2024
Immer wieder ein ausgezeichneter Service, meine Bestellung wurde wieder zeitnah bearbeitet und verschickt, Artikel kamen schnell, sicher und vollständig bei mir an, immer wieder gerne, vielen Dank für alles und macht weiter so! :)
HG
H. G.
Herzfeld
06.04.2024

Leckeres Produkt

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung, die Ware ist wie immer top, meine Katze, mittlerweile 19 Jahre, mag nur noch dieses Produkt, muss wohl lecker schmecken. Wir sind vollends zufrieden, 5 Sterne, und immer wieder gern
SM
21.03.2024
Ich kaufe hier seit Jahren online. Es ist immer alles korrekt, gut verpackt, es gab noch nie Probleme. Mit dem Pfötchenrabatt spart man 5%, was aufs Jahr gerechnet schon einen Unterschied macht. Ich würde den Shop empfehlen!
HS
Hagen S.
Lütau
Mittwoch Abend vor Ostern bestellen und Oster Samstag bereits geliefert in Sachen Versand ist Zoo royal echt unübertroffen. Kein online Shop liefert so schnell. Bin immer wider überrascht. Wie schnell die Bestellung kommt.
DHL hat zwei Pakete nicht zugestellt, ZooRoyal Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sofort reagiert, Bestellung wird neu geliefert und nachgeforscht, wo das eine Paket geblieben ist. Das fand ich großartig.
SW
Sabine W.
Griesheim
Schnelle Lieferung. Die Verpackung der schweren, großen Kartons könnte aber etwas besser sein. Der Paketbote hatte Probleme den Karton unbeschadet zu heben. Der Karton war schwer und der Deckel ist abgerissen.
Ansich ist alles in Ordnung bis auf dass ich zweimal bei euch angerufen hab und darum bat mir die Rechnung per Mail zukommen zu lassen damit ich überweisen kann, das hat leider nicht funktioniert. Schade
AC
21.03.2024

Sehr guter Shop

Es ist ein sehr guter Shop den ich nur weiter Empfehlen kann das Einkaufen macht hier sehr viel Spaß und dazu noch die guten Preise also einfach gesagt ich werde hier öfters Einkaufen. Einfach nur super
CS
Corinna S.
Stadtlengsfeld
31.03.2024

Toller Service

Hatte u.a. eine neue Futtersorte bestellt, die meine beiden Birmas kategorisch ablehnten. Ich konnte dieses Produkt zurückschicken, toller Service. Alles andere im Paket war in gewohnter guter Qualität.
30.03.2024

Prompte Lieferung

Unsere Katzen lieben das Nassfutter sehr und es bekommt ihnen bestens!! Wir haben schon viele Futtersorten ausprobiert und das Zooroyal Nassfutter ist der absolute Favorit 👍. Wir werden dabei bleiben!!
KS
Bei dem Miamor Vitaldrink wurden mir nicht alle Sorten zusammen angezeigt , obwohl alle verfügbar sind. Thunfisch musste ich dann nochmal extra suchen… Ansonsten ist alles gut gelaufen!!! Dankeschön
KT
Karola T.
Hannover

Ewasserpflanzen

Sonst ist alles Super, aber die Wasserpflanzen, die ich bestellt hatte, wiesen große Mängel auf. Die in Vitro gehaltenen Pflanzen waren Matsch, sodass ich sie wegwerfen musste, das war nicht so gut.
Wie immer alles wundervoll! Die Bestellung hat uns wieder total begeistert! Vor allem die Samtpfoten haben sich riesig gefreut! Herzlichen Dank für einen wieder erstklassigen Service und bis bald!
HK
H.-P. K.
Bad Lobenstein
30.03.2024
Schnelle Lieferung zu Top Preis. VERPACKUNG war etwas groß ausgefallen,macht bei mir immer sehr schnell die blaue Tonne voll, da auch andere Internetshops viel Umverpackungsmüll produzieren.
Lieferung erfolgt schnell. Leider sind immer wieder Streusäcke aufgeplatzt in den Kartons. Auch waren mehrfach Dosen sehr eingebeult oder sogar aufgeplatzt. Die können dann nur vernichtet werden☹️.
AH

Immer prompte und zuverlässige Lieferung

Immer prompte Lieferung - oft schon am nächsten Werktag. Es hat noch nie etwas gefehlt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch zukünftig das Hundefutter über ZooRoyal beziehen :)
AH
01.04.2024
Alles immer prima. Leider gibt es dort seit Monaten ein geliebtes Produkt nicht mehr ohne Information, ob bald wieder. Der Transport ist eher das Problem - ständig verspätete Ankunft.
Immer Qualität,schnelle Lieferung in guter Verpackung,der Kater liebt es.Er frisst aber nicht alle Sorten und ich erspare mir das kaufen da nie alle Sorten im Geschäft zu haben sind.