Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war.
Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung
ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo die Ware ist dieses Mal in einen sehr schlechten Zustand angekommen 5 mal Katzenstreu war kaputt ein gross Teil des Katzenfutter ist in einen schlechten Zustand angekommen so das ich erst einmal nach schauen musste ob es noch ganz ist und nicht ausläuft bin dieses mal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Gruß Karin Dressner
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich war jetzt gezwungen noch am Ostersamstags mir alles für meinen Kater woanders einzukaufen,was ich eigentlich nicht vorhatte. Das hat mich verärgert,weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin und wenn ich bestellt habe immer alles binnen einer Woche da war.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dadurch dass das Unternehmen DHL als versandpartner hat kann ich das absolut nicht empfehlen. DHL hat mein Paket kaputt gemacht und Zoo royal interessiert es nicht und antwortet nicht auf Mails weil sie ja mein Geld schon haben
Ihre Verpackung im Verhältnis zum Inhalt ist extrem Klimaschädlich.
Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und meinen zahlreichen Kunden und Bekannten abraten mit Ihnen in Verbindung zu treten.
MfG
Jürgen Hohenstern
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schade,meine Letzte Paketlieferung hatte sehr viele Schäden an den Nassfutter Schälchen, insgesamt bei 8 Schalen,vielleicht bedarf es eine bessere Überprüfung ihrerseits?!Mit besten Grüßen Schwarz van Berk
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr unzufrieden meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Habe die Bestellung am Montag den25. 03 24 aufgegeben. Dadurch das ich so lange gewartet habe hat mein Hund kein Nassfutter seit heute mehr
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fault in delivery
They did not accept the updated delivery address. I even sent an email immediately & also contacted them before delivery. Yet they have sent it to old address and says we can't do anything.
Grundsätzlich hat jede meiner Bestellungen bis jetzt geklappt. Nur die letzte ist nicht angekommen. Werde mal abwarten, wie es jetzt weitergeht. Ansonsten hätte ich 5 Sterne verteilt
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gastrointestinal
Habe 2 Pakete Hunde Trockenfutter bestellt, das MHD war nur 2 Monate haltbar,ich habe einen kleinen Hund. Musste es zurück schicken. Woanders ein Jahr und länger haltbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.