silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

22.08.2023
27.05.2023

Noch keine Ware erhalten…

Leider nach 3 wochen immer noch keine Lieferung, daher kann ich auch nichts bewerten. Leider auch nie eine Mail oder Rückmeldung bekommen wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Zwar eine Mail das es Lieferschwierigkeiten gibt aber sonst keine Infos.
FE
Franz E.
Reisbach
21.09.2023
Eigentlich habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal 20 Tage auf eine Lieferung warten wo ich sie eigentlich nicht mehr brauche weil ich ja schon in Urlaub bin Bei der Nachfrage wo meine Bestellung bleibt habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
03.06.2023
Ein Artikel fehlte in der Lieferung , telefonisch mitgeteilt, keine Reaktion. Hab die Mappe dann selber im Campingshop nochmals nachgekauft.
GE
Günther E.
Micheldorf
03.08.2023
habe die bestellung noch nicht erhalten
HB
Hans B.
Bodenheim
22.09.2023
Kann leider nicht mehr Sterne geben, habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.