silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

15.03.2024
Qualität, Verarbeitung und Abwicklung sind wirklich super. Einen Stern Abzug gibt es für die, meiner Meinung nach etwas erhöhten Preise.

Die Qualität ist gut, hat aber auch einen sehr hohen Preis!

Die Qualität ist gut, ist aber meiner Meinung nach auch überteuert!
Alles in Ordnung
DS
Dirk S.
Hennef

Superkonzept, tolle Qualität aber sehr hohe Preise.

Ich bin wirklich begeistert von dem Konzept und auch von der Qualität. Wenn man mehrere unterschiedliche Teller und Bowls ineinander stellt, kann es jedoch etwas wackeln. Ich habe das durch eine dünne Filzunterlage gelöst. Idee und Qualität wären also 5 Sterne wert. Der Preis ist aus meiner Sicht jedoch ein Punkt, der viele zum Nachdenken bringen dürfte. Natürlich soll die Idee und auch die Qualität ihren Preis haben, aber der ist so hoch, dass viele mögliche Kunden doch einen Rückzieher machen.
Naja die Preise sind leider sehr hoch

Schnelle und sichere luefer

Schnelle und sichere Lieferung

Warenausgangskontrolle

+ Besonders die schöne Aufmachung auch schon alleine der hochwertigen Verpackungen (mein Business 35 Jahre). Die schnelle Abhandlung bei einer Reklamation. - Die Warenausgangskontrolle.. Magnete nicht verklebt bei zwei Verpackungseinheiten (also alle 4 Gläser), das sollte nicht passieren, kann aber sollte nicht. Freundliche Grüsse aus der Schweiz Manfred Jehle
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt! Tolle Kristallgläser schönes Geschirr . Ein Stern ⭐️ Abzug für den Preis Generell sonst hätte ich schon mehr gekauft. Auch wenn das Sortiment toll ist finde ich es doch etwas vermessen! Ansonsten wirklich top!
Schnelle Lieferung, generell gute Ware. Leider bei den 2. Wahl Artikeln an einem ein deutlicher optischer Mangel
Produkte sind richtig toll, leider etwas hochpreisig, so dass man nicht die gesamte Ausstattung ersetzen kann
sehr gute Qualität, leider aber sehr hoher Preis
04.01.2024
Gravur ist relativ klein geworden

Zoll- + Mehrwertsteuer??

nach der Lieferung kommt von DHL eine Rechnung von rund 15% des Warenwertes für Zoll und Mehrwertsteuer…. komisch: bei Lieferungen von Zalando oder aus China oder aus Amerika fallen nie zusätzliche Kosten an…
17.12.2023
Leider halten die Pads nicht sowie es will Ich habe für einige 100 Euro bei ihnen gekauft und bezahl immer noch Versand
09.12.2023

Alles gut

Alles super schön, aber ich finde die Artikel etwas zu teuer! Mit freundlichen Grüßen R. Jürs
BJ
23.05.2023
Das Produkt ist klasse! Mir sind aber auch schon ein paar Weingläser kaputt gegangen. Ein kleiner Stoß genügt und das Glas zerspringt. Für unser Wohnmobel hätte ich mir etwas festeres Glas gewünscht! Na ja, es gibt Schlimmeres. Ich habe immer wieder nachgekauft. Wie gesagt, das Produkt ist klasse. Wir genießen jedesmal den Blick auf die hängenden Weingläser bei uns im Pössl. Das sieht einfach klasse aus und der Wein daraus schmeckt einfach gut.
DS
Diana S.
Wedemark
06.10.2023
Ich liebe richtiges Glas und finde es toll das ich jetzt auch beim Camping darauf nicht verzichten muss. Zu den Likörgläsern habe ich vom Magnet, finde ihn sehr klein, nicht soviel Vertrauen. Wollte sie Kopfüber hängen aber das traue ich mir während der Fahrt noch nicht. Ein Weinglas habe ich zerstört und mir Neue bestellt. Das eine Glas hat einen Fehler obwohl es nicht zweite Wahl ist.
Sehr guter übersichtlicher Shop, einfache Bedienung der Homepage. Schnelle Antwort und prompte Lieferung mit netter Kommunikation. Preise sind allerdings gesalzen! Daher nur einzelne Kleinigkeiten die wir uns gönnen.
GS
Günther S.
Ingolstadt
18.09.2023

Versandengpässe wegen Messe?

Bestellte Ware war entgegen angekündigter 3-5 Tage Lieferzeit über 1 Woche nicht bearbeitet/nicht versendet worden. Ein Anruf und dann klappte es schnell…