silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

Schramberg-Tennenbronn
DS
Dirk S.
Hennef

Superkonzept, tolle Qualität aber sehr hohe Preise.

Ich bin wirklich begeistert von dem Konzept und auch von der Qualität. Wenn man mehrere unterschiedliche Teller und Bowls ineinander stellt, kann es jedoch etwas wackeln. Ich habe das durch eine dünne Filzunterlage gelöst. Idee und Qualität wären also 5 Sterne wert. Der Preis ist aus meiner Sicht jedoch ein Punkt, der viele zum Nachdenken bringen dürfte. Natürlich soll die Idee und auch die Qualität ihren Preis haben, aber der ist so hoch, dass viele mögliche Kunden doch einen Rückzieher machen.
09.02.2024

Das Beste was es für Camper auf dem Markt gibt!

Da ich Csmper bin und mit einem Wohnmobil durch die Welt fahre, hat mich immer gestört das das Geschirr klappert! Das ist jetzt vorbei😍 Die Gewürze sind ordentlich unter dem Schrank hängend und schnell zugänglichen angebracht und auch die Kristallgläser hängen unter dem Schrank und halten bomben fest👍
Tolle Geschenke in schöner Verpackung ! Habe 2 Geschenksets mit Echtglas-Gläsern bestellt. Alles heil und super schnell im Ausland angekommen. Gläser und Verpackung sehr schön, Flascheninhalt vermutlich lecker! Alles top !
02.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr hohe Qualität, bei Fragen erfolgt zeitnah Rückruf, Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher noch weitere Bestellungen aufgeben, Produkte kann man auch gut verschenkten
Perfekt! Sehr gute Qualität, tolle Lösung nicht nur für Camper oder Bootsbesitzer. Ich habs für meine Küche und bin begeistert. Toller Kundenservice. Habe es schon vielen weiterempfohlen.
Perfekt! Sehr gute Lösung auch für Leute ohne Camper oder Boot - z. B. für die Küche. Hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung. Habe es schon oft weiterempfohlen. Bin begeistert
Martina B.
Dortmund
18.02.2024
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt Reklamation schnell und problemlos bearbeitet und Produkt anstandslos ersetzt