silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de
Bewertungen:

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.814 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für silwy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Champagner-Gläser, die neuen Gläser wurden erst nach Aufforderungen zugesendet. Der Gutscheincode funktionierte im Shop auch nicht.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser…

Ich habe jetzt schon viel bei Silwy bestellt aber der Ablauf hat sich so gut wie nicht geändert. Die Produkte sind gut aber der Versand eine Katastrophe! Nicht selten muss man bis zu 14 Tage warten. Im Anschluss kommt dann die Flut an Werbemail. Wer es braucht sollte bei Silwy dieselt bestellen. Und dann sind da noch die Prospekte die mit dem realen Preis einer Onlinebestellung mitunter 10% abweichen können. Ein Anruf bei Silwy bringt da wenig Abhilfe. Man kenne das Problem aber es lässt sich nicht abstellen da die Kataloge bereits gedruckt seien! Muss man diese dann noch versenden? Zusammenfassung: Produkte sind Gut und durchdacht. Versand und Marketing eine Katastrophe und reicht bis nervend wegen übermäßiger Werbung.
Bewertung melden
OH
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte Top Kundenservice Flop

Habe Donnerstags um 11:48 eine Bestellung aufgeben per Express. soll laut Silwy wen man vor 13:00 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert werden. Leider wurde das Paket am Freitag nicht geliefert. Silwy hatt das Paket nicht rechtzeitig verschickt. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir eine Rücksendung der Express Gebühren versprochen was leider auch nicht passiert ist und laut DHL wurde das Paket auch am Freitag nicht verschickt. Habe mir echt mehr versprochen von Silwy kann ich leider nicht empfehlen
Bewertung melden
MB
Mike B.
Sirnach
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung i.o. - enttäuscht, da keine Reaktion auf meinen Kommentar

Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Aber dass ich keinerlei Antwort auf meine Nachfrage/Kommentar in der Bestellung erhalten habe, hat mich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
KH
Karl-Heinz H.
Holzgerlingen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Rücklieferungen / Umtausch bitte keine Versandkosten berechnen.
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden