silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

Mangelhafte Champagner-Gläser, die neuen Gläser wurden erst nach Aufforderungen zugesendet. Der Gutscheincode funktionierte im Shop auch nicht.
09.06.2023

Das geht besser…

Ich habe jetzt schon viel bei Silwy bestellt aber der Ablauf hat sich so gut wie nicht geändert. Die Produkte sind gut aber der Versand eine Katastrophe! Nicht selten muss man bis zu 14 Tage warten. Im Anschluss kommt dann die Flut an Werbemail. Wer es braucht sollte bei Silwy dieselt bestellen. Und dann sind da noch die Prospekte die mit dem realen Preis einer Onlinebestellung mitunter 10% abweichen können. Ein Anruf bei Silwy bringt da wenig Abhilfe. Man kenne das Problem aber es lässt sich nicht abstellen da die Kataloge bereits gedruckt seien! Muss man diese dann noch versenden? Zusammenfassung: Produkte sind Gut und durchdacht. Versand und Marketing eine Katastrophe und reicht bis nervend wegen übermäßiger Werbung.
OH
25.08.2023

Produkte Top Kundenservice Flop

Habe Donnerstags um 11:48 eine Bestellung aufgeben per Express. soll laut Silwy wen man vor 13:00 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert werden. Leider wurde das Paket am Freitag nicht geliefert. Silwy hatt das Paket nicht rechtzeitig verschickt. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir eine Rücksendung der Express Gebühren versprochen was leider auch nicht passiert ist und laut DHL wurde das Paket auch am Freitag nicht verschickt. Habe mir echt mehr versprochen von Silwy kann ich leider nicht empfehlen
Mike B.
Sirnach
12.06.2023

Bestellung i.o. - enttäuscht, da keine Reaktion auf meinen Kommentar

Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Aber dass ich keinerlei Antwort auf meine Nachfrage/Kommentar in der Bestellung erhalten habe, hat mich sehr enttäuscht.
KH
Karl-Heinz H.
Holzgerlingen
31.08.2023
Bei Rücklieferungen / Umtausch bitte keine Versandkosten berechnen.
08.04.2023