silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de
Bewertungen:

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.853 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für silwy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(6)
(7)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns die XXL Bundel bestellt ,duch die Magnete Stören die Kaffeemaschiene, besser wäre es das in die Anzeige zu schreiben. Die Bundel ist für die Kaffeemaschiene in Länglicher Ausführung eventuell besser
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Magnete an den Keramiktassen halten nicht nach einem Winter im Wohnmobil lösten sich alle Magnete ab und die Tassen fielen herunter, sehr schade für das Geld!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser…

Ich habe jetzt schon viel bei Silwy bestellt aber der Ablauf hat sich so gut wie nicht geändert. Die Produkte sind gut aber der Versand eine Katastrophe! Nicht selten muss man bis zu 14 Tage warten. Im Anschluss kommt dann die Flut an Werbemail. Wer es braucht sollte bei Silwy dieselt bestellen. Und dann sind da noch die Prospekte die mit dem realen Preis einer Onlinebestellung mitunter 10% abweichen können. Ein Anruf bei Silwy bringt da wenig Abhilfe. Man kenne das Problem aber es lässt sich nicht abstellen da die Kataloge bereits gedruckt seien! Muss man diese dann noch versenden? Zusammenfassung: Produkte sind Gut und durchdacht. Versand und Marketing eine Katastrophe und reicht bis nervend wegen übermäßiger Werbung.
Bewertung melden
OH
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte Top Kundenservice Flop

Habe Donnerstags um 11:48 eine Bestellung aufgeben per Express. soll laut Silwy wen man vor 13:00 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert werden. Leider wurde das Paket am Freitag nicht geliefert. Silwy hatt das Paket nicht rechtzeitig verschickt. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir eine Rücksendung der Express Gebühren versprochen was leider auch nicht passiert ist und laut DHL wurde das Paket auch am Freitag nicht verschickt. Habe mir echt mehr versprochen von Silwy kann ich leider nicht empfehlen
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

50cm Schiene & Magnetklebeuntersätze Weingläser

Bei der 50cm Schiene ist der Kleber ungenügend. Die Leiste fällt von der Seitenwand (in der WoMo Garage) während der Fahrt durch Sizilien runter. Belastung durch Gewicht gering. Vibration sicher hoch. Magnetklebeuntersätze der Weingläser sehen nach zwei Wochen Ferien mit dem Wohnmobil sehr schlecht und abgenutzt aus - Kunststoff teilt sich schichtweise ab. = Sieht schlecht aus, ist nicht repräsentativ, macht so keinen Spass und da stellen wir das Preis-/Leistungsverhältnis in Frage.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware erhalten…

Leider nach 3 wochen immer noch keine Lieferung, daher kann ich auch nichts bewerten. Leider auch nie eine Mail oder Rückmeldung bekommen wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Zwar eine Mail das es Lieferschwierigkeiten gibt aber sonst keine Infos.
Bewertung melden
MB
Mike B.
Sirnach
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung i.o. - enttäuscht, da keine Reaktion auf meinen Kommentar

Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Aber dass ich keinerlei Antwort auf meine Nachfrage/Kommentar in der Bestellung erhalten habe, hat mich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde im EDV-System „vergessen“

Meine Bestellung wurde im System nicht freigegeben, sondern „hing fest“ (O-Ton silwy). Die Abbuchung des Kaufpreises allerdings war schon erfolgt. Nachdem die Ware nach mehreren Tagen nicht geliefert worden ist, klärte ein Telefonanruf das Problem, und der Lieferant kümmert sich umgehend darum. Aber ohne Telefonanruf wäre nichts passiert, außer der Abbuchung, 😉
Bewertung melden
FE
Franz E.
Reisbach
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal 20 Tage auf eine Lieferung warten wo ich sie eigentlich nicht mehr brauche weil ich ja schon in Urlaub bin Bei der Nachfrage wo meine Bestellung bleibt habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Emails (Sendungsverfolgung; Rechnung usw.) erst einige Tage NACH der Lieferung der Ware! Das war sehr merkwürdig! Ware als solches ist top, es gibt nichts vergleichbares in der Qualität!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Champagner-Gläser, die neuen Gläser wurden erst nach Aufforderungen zugesendet. Der Gutscheincode funktionierte im Shop auch nicht.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel fehlte in der Lieferung , telefonisch mitgeteilt, keine Reaktion. Hab die Mappe dann selber im Campingshop nochmals nachgekauft.
Bewertung melden
KH
Karl-Heinz H.
Holzgerlingen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Rücklieferungen / Umtausch bitte keine Versandkosten berechnen.
Bewertung melden
GE
Günther E.
Micheldorf
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
habe die bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
HB
Hans B.
Bodenheim
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht mehr Sterne geben, habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist sehr hoch für alle Teile von silwy. Der Kundenservice ist ganz schön.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas schwerere Sachen hält den Magneten nicht. Es betrifft die Magnethaken!
Bewertung melden