jans-musikladen.de- Logo - Bewertungen

jans-musikladen.deBewertungen

: 720Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
jans-musikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jans-musikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
jans-musikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jans-musikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jans-musikladen.de

236 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

720 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.03.2022
Hatte vor einer Weile bei ihm Kopfhörer kaufen wollen, war mir aber nicht sicher, ob offen oder geschlossen. Er hat sich die Mühe gemacht, mit den Leuten des Herstellers zu telefonieren, mit deren Experten, um mir ja die bestmögliche Hilfe zu gewährleisten. Er hat sich geduldig mit mir hingesetzt und mir alle Fragen beantwortet wie er nur konnte wahr sehr nett und geduldig . Sollte ich nochmal Musik Produkte kaufen wird der Jan meine allererste Anlaufstelle 5 Sterne bester Service den ich je erleben durfte. <3
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.04.2022
Wollte hier einen keyboard bestellen was Sie auch auf der Seite angeboten haben. Als ich dann Kontakt aufnahm, hieß es, dass erst der Fehler repariert werden müsste. Auf meine Anfrage, wie lange es dauern kann bekahm ich dein folgende Antwort : wissen wir nicht. Sie würden mir einen Angebotschreiben senden und sich dann melden... Es kahm kein Maik nicht mal einen anruf.. Kurzgefasst : ich weiss jetzt wo ich NICHT einkaufen werde... Kundenservice =0
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jans-musikladen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Es wurde zeitnah auf meinen Wunsch der Stornierung reagiert und das Geld zurück überwiesen. 👍🏼
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr bemüht, kundenfreundlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Zufällig und freundlichen 👍Immer wieder gern 😊
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Sehr zufrieden immer weiter empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Negativ… es wird kaum auf E-Mails geantwortet. Ware in zerschlissener OVP wird als neu verkauft. Keine Klärung trotz mehrfacher NachfrageNie wieder.
Bewertung melden
Antwort von jans-musikladen.de
vor 8 Tagen
Hallo Herr W. ich recherchierte ihren Fall. Was definitiv auf der Strecke geblieben ist, war eine Antwort von ihren Mail vom 11.11.2022 - dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich gelobe Besserung und bespreche diesen Fall auch mit meinen neuen Teammitgliedern um zukünftig die Arbeitsweise zu optimieren. Was die nicht original verpackten Kopfhörer angeht, kann ich es mir bis heute nicht erklären, da das In-Ear System eingekauft und nur an Sie weiterverkauft wurde. Es gab kein Lieferschein, Rechnung oder sonstige Bewegung damit. Es war auch nicht als B-Ware im Einkauf deklariert. Dennoch nehme ich ihre Reklamation ernst und kümmere mich, wie es schon ein Mitarbeiter zuvor hätte tun sollen um einen Austausch der Kopfhörer. Bitte nochmals um Entschuldigung. BG Jan Lüthje
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schnelle und kompetente Beratung im Chat. Lieferung ebenfalls sehr schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Artikel nicht erhalten. Auf Anfrage keine Antwort. An PayPal weitergeleitet. Schauen wir was passiert. Kaufen werde ich hier nichts mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Kauf eines Clavinova Yamaha! Nette Kundenbetreuung, persönlich erreichbar! Lieferung hat alles zufriedenstellend geklappt! 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Es ging schnell und ohne Probleme bin sehr bergeistert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Schlecht verpackt (nur im originalen Karton) = schlecht für das keyboard. Auch der Karton war beschädigt und von DHL repariert. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von jans-musikladen.de
21.11.2022
Hallo Herr B., entschuldigen Sie bitte die wahrlich schlechte Lieferung und die beschädigte Verpackung. Ich habe das mit meiner Versandabteilung besprochen. In Zukunft wird auf eine bessere Umverpackung geachtet. Immer im Verhältnis nicht zu viel Verpackungsmüll zu produzieren. Ich bedanke mich auch für das konstruktive Gespräch und ihr Verständnis. BG Jan Lüthje
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Schnell geliefert, absolut weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022 
Toller Service, schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Unschlagbarer Preis, schneller Versand!
Bewertung melden