jans-musikladen.de- Logo - Bewertungen

jans-musikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
jans-musikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jans-musikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für jans-musikladen.de

09.03.2022
Hatte vor einer Weile bei ihm Kopfhörer kaufen wollen, war mir aber nicht sicher, ob offen oder geschlossen. Er hat sich die Mühe gemacht, mit den Leuten des Herstellers zu telefonieren, mit deren Experten, um mir ja die bestmögliche Hilfe zu gewährleisten. Er hat sich geduldig mit mir hingesetzt und mir alle Fragen beantwortet wie er nur konnte wahr sehr nett und geduldig . Sollte ich nochmal Musik Produkte kaufen wird der Jan meine allererste Anlaufstelle 5 Sterne bester Service den ich je erleben durfte. <3

25.04.2022
Wollte hier einen keyboard bestellen was Sie auch auf der Seite angeboten haben. Als ich dann Kontakt aufnahm, hieß es, dass erst der Fehler repariert werden müsste. Auf meine Anfrage, wie lange es dauern kann bekahm ich dein folgende Antwort : wissen wir nicht. Sie würden mir einen Angebotschreiben senden und sich dann melden... Es kahm kein Maik nicht mal einen anruf.. Kurzgefasst : ich weiss jetzt wo ich NICHT einkaufen werde... Kundenservice =0

Bewertungen für jans-musikladen.de

Negativ… es wird kaum auf E-Mails geantwortet. Ware in zerschlissener OVP wird als neu verkauft. Keine Klärung trotz mehrfacher NachfrageNie wieder.
Antwort von jans-musikladen.de
Hallo Herr W. ich recherchierte ihren Fall. Was definitiv auf der Strecke geblieben ist, war eine Antwort von ihren Mail vom 11.11.2022 - dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich gelobe Besserung und bespreche diesen Fall auch mit meinen neuen Teammitgliedern um zukünftig die Arbeitsweise zu optimieren. Was die nicht original verpackten Kopfhörer angeht, kann ich es mir bis heute nicht erklären, da das In-Ear System eingekauft und nur an Sie weiterverkauft wurde. Es gab kein Lieferschein, Rechnung oder sonstige Bewegung damit. Es war auch nicht als B-Ware im Einkauf deklariert. Dennoch nehme ich ihre Reklamation ernst und kümmere mich, wie es schon ein Mitarbeiter zuvor hätte tun sollen um einen Austausch der Kopfhörer. Bitte nochmals um Entschuldigung. BG Jan Lüthje
Artikel nicht erhalten. Auf Anfrage keine Antwort. An PayPal weitergeleitet. Schauen wir was passiert. Kaufen werde ich hier nichts mehr.
20.11.2022
Schlecht verpackt (nur im originalen Karton) = schlecht für das keyboard. Auch der Karton war beschädigt und von DHL repariert. Bin sehr enttäuscht.
21.11.2022
Hallo Herr B., entschuldigen Sie bitte die wahrlich schlechte Lieferung und die beschädigte Verpackung. Ich habe das mit meiner Versandabteilung besprochen. In Zukunft wird auf eine bessere Umverpackung geachtet. Immer im Verhältnis nicht zu viel Verpackungsmüll zu produzieren. Ich bedanke mich auch für das konstruktive Gespräch und ihr Verständnis. BG Jan Lüthje
15.10.2022
Meine bestellung falsch gelifert nach Amazon ...
29.09.2022
Seit 2 Wochen ist meine Bestellung nicht geliefert worden und es gab keine Rückmeldung.
27.08.2022
Alles top!
04.08.2022
Meine Bestellung wurde nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet Beziehungsweise bearbeitet ans Telefon kriegt man auch kein man könnte meinen dass es den Laden gar nicht gibt
05.08.2022
Hallo Herr M., falls Sie vergeblich versucht hatten uns zu erreichen tut es mir leid. Normalerweise läuft bei uns ein Band und wir rufen unsere Kunden nach einer Mitteilung zurück. Zu Ihrem Auftrag kann ich Ihnen sagen, dass ihre Finanzierungsanfrage vom 28.07.2022 weder 3 Wochen zurück liegt, noch sie keine Informationen über den Verlauf ihrer Anfrage erhalten haben. Ihre Anfrage wurde von unsere Seite nicht weiter bearbeitet, weil die Finanzierung abgelehnt wurde. Diese Information erhielten Sie mit einer automatischen Mail am 28.07.2022 gegen 21:25 Uhr über die bei uns hinterlegte und mit dieser 1-Sterne Bewertung gleichgesetzten E-Mail Adresse. Ihren Frust verstehe ich nur können wir für die nicht weiter bearbeitete Bestellung auf Grund der nicht ausreichenden Zahlungsbonität nichts. Ich bitte um Verständnis. LG Jan L.
15.06.2022
Tiptop
14.06.2022
Bitte kein mietkauf anbieten wenn es eh nicht genehmigt wird. Ich meine mietkauf ist doch dafür da das auch wenig verdiener solch ein Gerät wie diesen Controller benutzen können. Ich meine selbst als arbeitssuchender kann man sich im Monat die 30-50euro leisten wenn man diese gerät verwenden möchte. Daher bekommen sie meine Bewertung. Schade.
24.05.2022
17.03.2022
14.12.2021
Schlechtestes Stornierungsystem überhaupt. Lieferung der Ware wird gestoppt, die Abbuchung des Geldes nicht. Erst nach Problemmeldung bei PayPal wurde Rückerstattung veranlasst. Eine Woche nach Stornierung ist Geld immer noch nicht zurück auf dem Konto?!
16.12.2021
Sehr geehrter Herr Nosiadek, das was sie schreiben ist nicht richtig. Wir nahmen ihren Stornierungswunsch an und erstatteten Ihnen den Kaufpreis umgehend. Am 12.12.2021 um 10:42 auf Ihr Paypal Konto, dem ursprünglichen Zahlungsweg. Wir sprachen auch eben telefonisch über das "Missverständnis" und ich bin froh, dass wir uns freundlich damit auseinander gesetzt haben. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. BG Jan Lüthje