jans-musikladen.de- Logo - Bewertungen

jans-musikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
jans-musikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jans-musikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für jans-musikladen.de

09.03.2022
Hatte vor einer Weile bei ihm Kopfhörer kaufen wollen, war mir aber nicht sicher, ob offen oder geschlossen. Er hat sich die Mühe gemacht, mit den Leuten des Herstellers zu telefonieren, mit deren Experten, um mir ja die bestmögliche Hilfe zu gewährleisten. Er hat sich geduldig mit mir hingesetzt und mir alle Fragen beantwortet wie er nur konnte wahr sehr nett und geduldig . Sollte ich nochmal Musik Produkte kaufen wird der Jan meine allererste Anlaufstelle 5 Sterne bester Service den ich je erleben durfte. <3

25.04.2022
Wollte hier einen keyboard bestellen was Sie auch auf der Seite angeboten haben. Als ich dann Kontakt aufnahm, hieß es, dass erst der Fehler repariert werden müsste. Auf meine Anfrage, wie lange es dauern kann bekahm ich dein folgende Antwort : wissen wir nicht. Sie würden mir einen Angebotschreiben senden und sich dann melden... Es kahm kein Maik nicht mal einen anruf.. Kurzgefasst : ich weiss jetzt wo ich NICHT einkaufen werde... Kundenservice =0

Bewertungen für jans-musikladen.de

Sehr zufrieden immer weiter empfehlen
Negativ… es wird kaum auf E-Mails geantwortet. Ware in zerschlissener OVP wird als neu verkauft. Keine Klärung trotz mehrfacher NachfrageNie wieder.
Antwort von jans-musikladen.de
Hallo Herr W. ich recherchierte ihren Fall. Was definitiv auf der Strecke geblieben ist, war eine Antwort von ihren Mail vom 11.11.2022 - dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich gelobe Besserung und bespreche diesen Fall auch mit meinen neuen Teammitgliedern um zukünftig die Arbeitsweise zu optimieren. Was die nicht original verpackten Kopfhörer angeht, kann ich es mir bis heute nicht erklären, da das In-Ear System eingekauft und nur an Sie weiterverkauft wurde. Es gab kein Lieferschein, Rechnung oder sonstige Bewegung damit. Es war auch nicht als B-Ware im Einkauf deklariert. Dennoch nehme ich ihre Reklamation ernst und kümmere mich, wie es schon ein Mitarbeiter zuvor hätte tun sollen um einen Austausch der Kopfhörer. Bitte nochmals um Entschuldigung. BG Jan Lüthje
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder!
Schnelle und kompetente Beratung im Chat. Lieferung ebenfalls sehr schnell.
Artikel nicht erhalten. Auf Anfrage keine Antwort. An PayPal weitergeleitet. Schauen wir was passiert. Kaufen werde ich hier nichts mehr.
Kauf eines Clavinova Yamaha! Nette Kundenbetreuung, persönlich erreichbar! Lieferung hat alles zufriedenstellend geklappt! 👍
Es ging schnell und ohne Probleme bin sehr bergeistert.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
20.11.2022
Schlecht verpackt (nur im originalen Karton) = schlecht für das keyboard. Auch der Karton war beschädigt und von DHL repariert. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von jans-musikladen.de
21.11.2022
Hallo Herr B., entschuldigen Sie bitte die wahrlich schlechte Lieferung und die beschädigte Verpackung. Ich habe das mit meiner Versandabteilung besprochen. In Zukunft wird auf eine bessere Umverpackung geachtet. Immer im Verhältnis nicht zu viel Verpackungsmüll zu produzieren. Ich bedanke mich auch für das konstruktive Gespräch und ihr Verständnis. BG Jan Lüthje
20.11.2022
Schnell geliefert, absolut weiter zu empfehlen.
20.11.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
19.11.2022
Unschlagbarer Preis, schneller Versand!
19.11.2022
Schnelle Lieferung! Gute Beratung!
17.11.2022
17.11.2022