jans-musikladen.de- Logo - Bewertungen

jans-musikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
jans-musikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jans-musikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für jans-musikladen.de

09.03.2022
Hatte vor einer Weile bei ihm Kopfhörer kaufen wollen, war mir aber nicht sicher, ob offen oder geschlossen. Er hat sich die Mühe gemacht, mit den Leuten des Herstellers zu telefonieren, mit deren Experten, um mir ja die bestmögliche Hilfe zu gewährleisten. Er hat sich geduldig mit mir hingesetzt und mir alle Fragen beantwortet wie er nur konnte wahr sehr nett und geduldig . Sollte ich nochmal Musik Produkte kaufen wird der Jan meine allererste Anlaufstelle 5 Sterne bester Service den ich je erleben durfte. <3

25.04.2022
Wollte hier einen keyboard bestellen was Sie auch auf der Seite angeboten haben. Als ich dann Kontakt aufnahm, hieß es, dass erst der Fehler repariert werden müsste. Auf meine Anfrage, wie lange es dauern kann bekahm ich dein folgende Antwort : wissen wir nicht. Sie würden mir einen Angebotschreiben senden und sich dann melden... Es kahm kein Maik nicht mal einen anruf.. Kurzgefasst : ich weiss jetzt wo ich NICHT einkaufen werde... Kundenservice =0

Bewertungen für jans-musikladen.de

08.07.2022
Neue Ware bestellt, ich habe gebrauchte Ware bekommen, nie wieder, unseriöse online Shop,
Antwort von jans-musikladen.de
05.08.2022
Hallo Herr B., schade, dass Sie mich trotz einer "gütlichen" Einigung mit nur 2-Sternen bewerten. Für die anscheint nicht in A-Waren Qualität gelieferte Ware entschuldigte ich mich bereits und wir einigten uns auf eine 10%ige Gutschrift, die wir auch umgehend an sie erstattet haben. Dies war am 3.06.2022. Dafür eine 2-Sterne Bewertung zu bekommen finde ich nicht angemessen und gebe Ihnen über diesen Weg meine Rückmeldung dazu. BG Jan L.