jans-musikladen.de- Logo - Bewertungen

jans-musikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
jans-musikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jans-musikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für jans-musikladen.de

Hatte vor einer Weile bei ihm Kopfhörer kaufen wollen, war mir aber nicht sicher, ob offen oder geschlossen. Er hat sich die Mühe gemacht, mit den Leuten des Herstellers zu telefonieren, mit deren Experten, um mir ja die bestmögliche Hilfe zu gewährleisten. Er hat sich geduldig mit mir hingesetzt und mir alle Fragen beantwortet wie er nur konnte wahr sehr nett und geduldig . Sollte ich nochmal Musik Produkte kaufen wird der Jan meine allererste Anlaufstelle 5 Sterne bester Service den ich je erleben durfte. <3

Wollte hier einen keyboard bestellen was Sie auch auf der Seite angeboten haben. Als ich dann Kontakt aufnahm, hieß es, dass erst der Fehler repariert werden müsste. Auf meine Anfrage, wie lange es dauern kann bekahm ich dein folgende Antwort : wissen wir nicht. Sie würden mir einen Angebotschreiben senden und sich dann melden... Es kahm kein Maik nicht mal einen anruf.. Kurzgefasst : ich weiss jetzt wo ich NICHT einkaufen werde... Kundenservice =0

Bewertungen für jans-musikladen.de

Bitte kein mietkauf anbieten wenn es eh nicht genehmigt wird. Ich meine mietkauf ist doch dafür da das auch wenig verdiener solch ein Gerät wie diesen Controller benutzen können. Ich meine selbst als arbeitssuchender kann man sich im Monat die 30-50euro leisten wenn man diese gerät verwenden möchte. Daher bekommen sie meine Bewertung. Schade.
Schlechtestes Stornierungsystem überhaupt. Lieferung der Ware wird gestoppt, die Abbuchung des Geldes nicht. Erst nach Problemmeldung bei PayPal wurde Rückerstattung veranlasst. Eine Woche nach Stornierung ist Geld immer noch nicht zurück auf dem Konto?!
Antwort von jans-musikladen.de
Sehr geehrter Herr Nosiadek, das was sie schreiben ist nicht richtig. Wir nahmen ihren Stornierungswunsch an und erstatteten Ihnen den Kaufpreis umgehend. Am 12.12.2021 um 10:42 auf Ihr Paypal Konto, dem ursprünglichen Zahlungsweg. Wir sprachen auch eben telefonisch über das "Missverständnis" und ich bin froh, dass wir uns freundlich damit auseinander gesetzt haben. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. BG Jan Lüthje
Ich finde ihr laden ist trotzdem n Ware zu teuer
Antwort von jans-musikladen.de
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Darf ich erfahren in welchem Verhältnis meine angebotenen Waren "zu teuer" sind? Ich messe mich mit meinen Angeboten an den Mitbewerbern und biete zusätzliche Leistungen, wie 5 Jahre Garantie, auf alle neuen Artikel ab 500,- Euro Warenwert. Das macht keiner so. Ebenso biete ich meinen Kunden einen sehr persönlichen Service der weit über die Regelöffnungszeiten hinaus geht an. Davon konnten Sie sich ebenfalls überzeugen. Über Facebook chatteten wir weit ausserhalb der Öffnungszeiten und ich versuchte Ihnen all ihre Wünsche zu erfüllen. Das Ihre Finanzierungsanfrage abgelegt wurde tut mir leid, aber dafür kann ich nichts. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Jan Lüthje