Mega Engagement, tolle Telefonate, direkt Hilfestellung.
In meinem Fall war es so das ich ein RCF Evox 12 System benötig habe, und ich das mega Glück hatte das die Jungs genau das auf Lager hatten.
Sie haben mir den Arsch gerettet, da ich bei sämtlichen anderen Anbietern 1 - 1,5 Jahre auf mein System hätte warten müssen.
Auch das mega Engagement und Ihre aufmerksame Art hat mir als erfahren DJ ganz besonders mein Herz geöffnet.
Kann ich von ganzem Herzen empfehlen,
Sie haben mich als Kunden für die Zukunft dazu gewonnen.
Weiter so Jungs und mega viel Erfolg für euren weiteren Geschäfte.
Ganz liebe Grüße Dirk Ahlers
Alias Hitbreakers
Bitte kein mietkauf anbieten wenn es eh nicht genehmigt wird. Ich meine mietkauf ist doch dafür da das auch wenig verdiener solch ein Gerät wie diesen Controller benutzen können. Ich meine selbst als arbeitssuchender kann man sich im Monat die 30-50euro leisten wenn man diese gerät verwenden möchte. Daher bekommen sie meine Bewertung. Schade.
Beim Laden angerufen und am nächsten Tag gezahlt, Anlieferung gut eine Woche später.
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Antwort von jans-musikladen.de
28.04.2023
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Ware nicht so schnell erfolgte, wie von uns angegeben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir die Ware sofort nach Ihrer Bestellung an unseren Spediteur, Kühne & Nagel, übergeben haben. Leider liegt die Lieferzeit danach nicht mehr in unserer Hand.
Wir haben normalerweise gute Erfahrungen mit Kühne & Nagel gemacht und bitten um Verständnis für die Verzögerung. Wir entschuldigen uns im Namen der Spedition für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Zur Nachvollziehbarkeit des Sendungsverlaufs haben wir Ihnen eine Trackingnummer zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Lüthje
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern, dass Ihre Finanzierungsanfrage abgelehnt wurde und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir für die Bonitätsprüfung und Entscheidung der Bank in Bezug auf Ihre Finanzierungsanfrage nicht verantwortlich sind. Die Entscheidung wird ausschließlich von der Bank getroffen, die die Bonitätsprüfung durchführt.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können und dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir möchten jedoch betonen, dass wir uns stets bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem speziellen Fall haben wir jedoch keine Kontrolle über den Ausgang der Finanzierungsanfrage.
Wir hoffen, dass Sie diese Information berücksichtigen und Ihre Bewertung überdenken werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir tun alles in unserer Macht stehende, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Lüthje
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
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Antwort von jans-musikladen.de
09.03.2023
Hallo Herr A., ich habe mir ihre 1-Sterne Bewertung, wie auch alle anderen Bewertungen zu Herzen genommen und den Vorgang recherchiert. Sie bestellten ihr Pedal am 28.02.2023 in unserem Webshop und am 01.03.2023 wurde ihr Paket von uns für DHL fertig gemacht. Leider holte DHL ihre Sendung erst am 07.03.2023 ab. Dafür entschuldigen wir uns im Namen der DHL, auch wenn wir für die Umstände nicht können. Evtl war ein regionaler Streik für die Verzögerung verantwortlich. Wir wissen es nicht. Diesen Verlauf können sie unter dem ihnen zugeschickten Trackingcode einsehen. Aktuell ist ihre Bestellung in ihrer Postfiliale hinterlegt.
"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich." - Ich bitte um Verständnis, dass wir für Verzögerungen bei den Versanddienstleistern nicht können. BG Jan Lüthje
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Bitte kein mietkauf anbieten wenn es eh nicht genehmigt wird. Ich meine mietkauf ist doch dafür da das auch wenig verdiener solch ein Gerät wie diesen Controller benutzen können. Ich meine selbst als arbeitssuchender kann man sich im Monat die 30-50euro leisten wenn man diese gerät verwenden möchte. Daher bekommen sie meine Bewertung. Schade.
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04.08.2022
Meine Bestellung wurde nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet
Beziehungsweise bearbeitet ans Telefon kriegt man auch kein man könnte meinen dass es den Laden gar nicht gibt
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Antwort von jans-musikladen.de
05.08.2022
Hallo Herr M., falls Sie vergeblich versucht hatten uns zu erreichen tut es mir leid. Normalerweise läuft bei uns ein Band und wir rufen unsere Kunden nach einer Mitteilung zurück. Zu Ihrem Auftrag kann ich Ihnen sagen, dass ihre Finanzierungsanfrage vom 28.07.2022 weder 3 Wochen zurück liegt, noch sie keine Informationen über den Verlauf ihrer Anfrage erhalten haben. Ihre Anfrage wurde von unsere Seite nicht weiter bearbeitet, weil die Finanzierung abgelehnt wurde. Diese Information erhielten Sie mit einer automatischen Mail am 28.07.2022 gegen 21:25 Uhr über die bei uns hinterlegte und mit dieser 1-Sterne Bewertung gleichgesetzten E-Mail Adresse. Ihren Frust verstehe ich nur können wir für die nicht weiter bearbeitete Bestellung auf Grund der nicht ausreichenden Zahlungsbonität nichts. Ich bitte um Verständnis. LG Jan L.
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20.11.2022
Schlecht verpackt (nur im originalen Karton) = schlecht für das keyboard.
Auch der Karton war beschädigt und von DHL repariert.
Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von jans-musikladen.de
21.11.2022
Hallo Herr B., entschuldigen Sie bitte die wahrlich schlechte Lieferung und die beschädigte Verpackung. Ich habe das mit meiner Versandabteilung besprochen. In Zukunft wird auf eine bessere Umverpackung geachtet. Immer im Verhältnis nicht zu viel Verpackungsmüll zu produzieren. Ich bedanke mich auch für das konstruktive Gespräch und ihr Verständnis. BG Jan Lüthje
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30.11.2022
Negativ… es wird kaum auf E-Mails geantwortet. Ware in zerschlissener OVP wird als neu verkauft. Keine Klärung trotz mehrfacher NachfrageNie wieder.
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Antwort von jans-musikladen.de
01.12.2022
Hallo Herr W. ich recherchierte ihren Fall. Was definitiv auf der Strecke geblieben ist, war eine Antwort von ihren Mail vom 11.11.2022 - dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich gelobe Besserung und bespreche diesen Fall auch mit meinen neuen Teammitgliedern um zukünftig die Arbeitsweise zu optimieren. Was die nicht original verpackten Kopfhörer angeht, kann ich es mir bis heute nicht erklären, da das In-Ear System eingekauft und nur an Sie weiterverkauft wurde. Es gab kein Lieferschein, Rechnung oder sonstige Bewegung damit. Es war auch nicht als B-Ware im Einkauf deklariert. Dennoch nehme ich ihre Reklamation ernst und kümmere mich, wie es schon ein Mitarbeiter zuvor hätte tun sollen um einen Austausch der Kopfhörer. Bitte nochmals um Entschuldigung. BG Jan Lüthje
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25.11.2022
Artikel nicht erhalten. Auf Anfrage keine Antwort. An PayPal weitergeleitet. Schauen wir was passiert. Kaufen werde ich hier nichts mehr.
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24.12.2022
Die Kopfhörer an sich haben Gebrauchspuren und das Ohrpolster war geknickt und auch mit Gebrauchsspuren.
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Antwort von jans-musikladen.de
26.12.2022
Hallo und frohe Weihnachten, trotz der unschönen Lieferung. Wir achten, gerade bei Kopfhörern, peinlich genau darauf, dass keine schon geöffnete, bzw. benutzte Ware wieder in den Verkauf kommt. Kopfhörer und andere Artikel, die auf Grund der Hygieneverordnung Kontakt zum Gesicht hatten sind vom Umtausch ausgeschlossen. So steht es in den AGB. Können Sie mir sagen, ob der Hörer original verpackt und mit Folie umschlossen war?
Ich melde mich noch persönlich bei Ihnen und bin mir sicher eine kulante Lösung zu finden. Das darf so nicht sein und dafür entschuldige ich mich.
BG Jan Lüthje
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13.10.2022
Alles gut aber falsche Ware bekommen musste jetzt extra noch ein tag länger bekommen sonst top
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08.07.2022
Neue Ware bestellt, ich habe gebrauchte Ware bekommen, nie wieder, unseriöse online Shop,
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Antwort von jans-musikladen.de
05.08.2022
Hallo Herr B., schade, dass Sie mich trotz einer "gütlichen" Einigung mit nur 2-Sternen bewerten. Für die anscheint nicht in A-Waren Qualität gelieferte Ware entschuldigte ich mich bereits und wir einigten uns auf eine 10%ige Gutschrift, die wir auch umgehend an sie erstattet haben. Dies war am 3.06.2022. Dafür eine 2-Sterne Bewertung zu bekommen finde ich nicht angemessen und gebe Ihnen über diesen Weg meine Rückmeldung dazu. BG Jan L.
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29.09.2022
Seit 2 Wochen ist meine Bestellung nicht geliefert worden und es gab keine Rückmeldung.
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