123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at
Bewertungen

: 57Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123homeoffice.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für 123homeoffice.at

46 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

57 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

123homeoffice.at Kunde
08.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, alles einwandfrei, gute Aufbauanleitung, alle Teile komplett vorhanden (sogar noch mehr Schrauben als man braucht). Der Lifttisch funktioniert einwandfrei, sehr gute Qualität, nichts wackelt. Es ist nun schon der 3. Lifttisch. Einer davon ist ein sehr großer. Bei einem wurde die vorhandene alte Schreibtischplatte montiert, bei einem eine Platte eines anderen Herstellers und beim 3. haben wir die Platte von 123homeoffice mitbestellt. Alles hat einwandfrei funktioniert!

Relevanteste negative Bewertung

123homeoffice.at Kunde
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.

Bewertungen für 123homeoffice.at

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(0)
(1)
(1)
Zurücksetzen
123homeoffice.at Kunde
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Betrag wurde schon abgebucht. Zustellung erst in zwei Wochen……..
123homeoffice.at Kunde
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.
Antwort von 123homeoffice.at
04.05.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, dass Sie über die Lieferung nicht informiert wurden. Wir haben den Vorfall intern zum Anlass genommen und geprüft. Die Versandinformationen hätten direkt vom Transportdienstleister an Sie ergehen sollen. Klarerweise hilft ihnen das auch nicht weiter und das tut uns sehr leid! Wir danken Ihnen jedenfalls für das ehrliche Feedback! Liebe Grüße, Markus