123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2022
123homeoffice.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Super nette Betreuung durch ein kompetentes Team. Preislich unschlagbar mit der Konkurrenz. Lieferung erfolgte prompt und ich war mit der Ware sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Kaum etwas vergleichbares in den weiten des Internets zu finden. Des Shue Support reagiert schnell, freundlich und am wichtigsten lösungsorientiert. Daumenhoch und Vielen Dank

03.05.2023
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.

Bewertungen für 123homeoffice.at

06.08.2023

Top Kundenservice

Ich habe einige Fragen zu dem Swopper gehabt und sie haben alle sehr nett und freundlich beantwortet.
08.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Liebe Grüße Markus
EE
Evelyne E.
Vösendorf
15.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Email Kontakt.
25.10.2023
Unser Fokus ist stets eine rasche Lieferung und ebenso sollen keine Kundenemails liegen bleiben. Wir freuen uns ihre Erwartungen getroffen zu haben 😊 Liebe Grüße Markus

Tolles Service, sehr unkomplizierte Rückgabe

Vorweg: Die Preise sind wirklich um einiges niedriger als in vergleichbaren Shops. Es gab ein kleines Problem bei meinem bestellten Stuhl, er wurde dann aber ohne Probleme zurückgenommen. Im Großraum Wien holen sie Retoure sogar ab (in meinem Fall sogar am Samstag!) Kontakt via E-Mail als auch persönlich wirklich nett und äußerst bemüht. Ich schreibe sowas selten, aber hier hat man wirklich verstanden was Kunden vom einem Unternehmen wollen: Qualitätsprodukte, unkomplizierte Rücknahme falls mal etwas nicht passen sollte und dass man freundlich behandelt wird. In Österreich ist das leider überhaupt nicht selbstverständlich. Also, von mir ein klare Empfehlung und vielen Dank.
31.05.2023

Alles super. Sehr zu empfehlen.

Sowohl die Beratung vor dem Kauf, als auch die komplette Abwicklung waren hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Qualität und Ausführung des höhenverstellbaren Schreibtischs sehr gut. Vielen Dank.
25.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Vor allem freut es uns, dass Sie mit ihrem Schreibtisch eine große Freude haben 😊 Liebe Grüße, Markus
24.04.2023
Anfangs war ich skeptisch, da es anscheinend eine ungeplante Lieferverzögerung gab. Es wurde jedoch promt auf meine E-Mails reagiert. Bin mit dem Produkt sowie dem Händler sehr zufrieden. Vielen Dank!
04.05.2023
Das freut mich sehr, dass Sie im großen und ganzen zufrieden sin! 🙂 Liebe Grüße Sandra
14.09.2023

Empfehlenswert

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Produkt.
05.11.2023

Klare Empfehlung!

Einfach nur toll. Eine wirklich schöne Homepage, simpler Bestellvorgang. Die Lieferung war leider von Seiten der Spedition nicht optimal, dafür Kundenservice seitens 123Homeoffice wirklich hervorragend. Und zum Eigentlichen - der Tisch Hubert 2.0 hat meine hohen Erwartungen übertroffen. Bin sehr zufrieden.

Bestelltes Produkt war nicht lieferbar - gute Alternative

Bestelltes Produkt war nicht lieferbar. Es wurden 3 Alternativen (auch höherpreisige) zu selben Konditionen angeboten. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Internetauftritt hat Potential nach oben. Lieferung erfolgte prompt.
23.11.2023

Top Kundenservice

Die Abwicklung der Rücknahme hat problemlos funktioniert und wurde sogar von einem Mitarbeiter persönlich abgeholt. Außerdem waren alle Beteiligten sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
18.09.2023

Sehr zufrieden

Pünktliche Lieferung, immer per Mail über den nächsten Schritt informiert geworden. Produkt wie beschrieben.
25.04.2023
hat alles sehr gut geklappt, reagieren sofort auf Fragen, auch am WE. Gerne wieder.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 🙂 Liebe Grüße Markus
13.07.2023
Persönliche freundliche Kommunikation mit dem Unternehmen!
25.10.2023
Eine freundliche Kommunikation ist bei solch tollen Kunden ein Kinderspiel 😊😊 Liebe Grüße Sandra
10.09.2023
Alles perfekt
02.05.2023

Guter Service

Produkt leider nicht mehr auf Lager, aber super Kunderservice und schnelle Rückerstattung.
Vielen Dank für die Bewertung! :-) Liebe Grüße Sandra
Sehr freundlicher Kundendienst. Ein tolles Produkt (Up Junior).
Abwicklung sehr gut. Informationen bzgl Versand sehr gut.
02.10.2023
Absolut Komponente Beratung und fantastisches Service!
13.10.2023
Ware ist angekommen, was will man mehr von einem Shop?
25.09.2023
Der Sessel wurde schnell und zuverlässig geliefert
17.10.2023
Freundlicher Service, schnelle Lieferung.