123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2022
123homeoffice.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Super nette Betreuung durch ein kompetentes Team. Preislich unschlagbar mit der Konkurrenz. Lieferung erfolgte prompt und ich war mit der Ware sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Kaum etwas vergleichbares in den weiten des Internets zu finden. Des Shue Support reagiert schnell, freundlich und am wichtigsten lösungsorientiert. Daumenhoch und Vielen Dank

03.05.2023
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.

Bewertungen für 123homeoffice.at

15.03.2024

Letztlich überraschend reibungslos

Zum Start existierten ein paar Unklarheiten, insbesondere was die steuerliche Behandlung der auf den ersten Blick innergemeinschaftlichen Lieferung angeht. Nachdem dann klar war, dass die Abrechnung über eine deutsche Steueranmeldung des Händlers erfolgt und die kommunizierten Preise klar brutto inklusive deutscher Umsatzsteuer zu verstehen seine, war das Gröbste geklärt. Die Kommunikation erfolgte stets zeitnah und die genannten Liefertermine wurden ziemlich exakt eingehalten. Etwas irritierend fand ich, dass über die komplette Dauer mit ein und der selben Funktions-E-Mail office@123homeoffice.de agiert wurde, egal welcher Name konkret kommunizierte. Sicher Gewohnheitssache, aber ich würde gern anhand der E-Mail-Adresse sehen, mit wem ich in Kontakt bin. Final werden wir kommende Beschaffungen gern wieder via 123homeoffice abwickeln!
15.03.2024
Ich wollte noch was ändern zwecks Lieferung, bei Online-Bestellungen normal kaum möglich, hat aber perfekt geklappt, sogar telefonisch. Super Service und pünktliche Lieferung.
03.03.2024
Super Service und unkomplizierte Abwicklung. Ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung, mir wurde sofort weitergeholfen und eine Lösung angeboten. Top, ich würde wieder bestellen!
14.02.2024
10.02.2024

Alles bestens

Schneller Versand, bei Fragen oder Problemen beim Aufbau gute telefonische Erreichbarkeit - alles bestens
Perfekt, gerne wieder!

Grossartiger Service

Ich habe kürzlich einen Bürostuhl für mein Homeoffice bestellt und möchte meine höchste Zufriedenheit mit dem gebotenen Service zum Ausdruck bringen. Die persönliche Betreuung und die Freundlichkeit Ihres Personals haben das gesamte Erlebnis außerordentlich positiv gestaltet. Da der Stuhl nicht meinen Komforterwartungen entsprach, wollte ich den Stuhl zurückgeben. Der Rückgabeprozess verlief reibungslos. Ein Mitarbeiter holte den Stuhl prompt bei mir ab, und die Rückerstattung wurde innerhalb eines Tages abgewickelt. Ich schätze die Effizienz und kundenorientierte Herangehensweise, die aus dem, was ein Ärgernis hätte sein können, ein problemloses Erlebnis gemacht haben.

Ersatzlieferung

Das Paket kam vollkommen zerstört an - war eindeutig ein Verpackungsmangel und/oder nicht sorgliche Behandlung durch Paketzusteller. Es kam sofort ein direkter Email-Kontakt zustande und innerhalb kürzester Zeit wurde für eine preislich höhere Ersatzlieferung gesorgt. Und alles ohne zusätzliche Kosten oder Aufwände - absolut TOP 👏
25.12.2023

Bestelltes Produkt war nicht lieferbar - gute Alternative

Bestelltes Produkt war nicht lieferbar. Es wurden 3 Alternativen (auch höherpreisige) zu selben Konditionen angeboten. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Internetauftritt hat Potential nach oben. Lieferung erfolgte prompt.
Abwicklung sehr gut. Informationen bzgl Versand sehr gut.
Alles perfekt!
Sehr freundlicher Kundendienst. Ein tolles Produkt (Up Junior).
23.11.2023

Top Kundenservice

Die Abwicklung der Rücknahme hat problemlos funktioniert und wurde sogar von einem Mitarbeiter persönlich abgeholt. Außerdem waren alle Beteiligten sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
08.11.2023