tarifhaus.de

Hier sind Deine Tarife zuhause.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Günstige Allnet-FLAT Tarife und weitere Trends & Tests: Wir legen viel Wert auf faire und günstige Angebote mit umfassenden Tarifleistungen. Bei Tarifhaus findest Du günstige Allnet-Flat Tarife für Dein Smartphone mit kurzer Vertragslaufzeit und sehr hohem Internet-Datenvolumen. Einfach und günstig - flexibel und fair: Keine Lust mehr auf undurchsichtige Tarife? Wir haben einfache Angebote – und das mit unserer optimalen Preis-Leistungs-Empfehlung! Die günstigen Tarife aus den Bereichen Mobilfunk, Internet, TV und weiteren findest Du dank der Tarifhaus-Experten bei uns – passend für Dich. Darum sind Deine Tarife so günstig. Alle unsere Handyflatrates haben keine oder kurze Laufzeiten und enthalten großes Internet-Datenvolumen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Staffan Schilke, Julian Valdenaire, Tobias Valdenaire

Bewertungen für tarifhaus.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
8 %
1 %
2 Sterne
0 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tarifhaus.de

Nachdem ich zum zweiten Mal weder meinen Tarif wechseln konnte, noch eine Begründung der Ablehnung bekam werde ich da bestimmt nix mehr bestellen

Verifizierte Bewertung|
Ich wollte versuchen einen neuen Mobilvertrag zu bestellen. Nach zwei Tagen des wartens Bekam ich schon zum 2. Mal eine Ablehnung. Auch auf Anfrage bekam ich keinen Grund genannt.

vor 2 Wochen
Alles bestens, kann man nur empfehlen.

Alles perfekt gemacht

Verifizierte Bewertung|
Habe zeitnah die SiM Karte erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Besser als bei Tarif - Haus einen wirklich günstigen Vertrag zu ergattern , gibt es wirklich nicht Alles drin was man braucht und wem es nicht reicht , der kann ja noch eine Schippe nachlegen . Nach oben geht immer ein zufriedener Kunde

Verifizierte Bewertung|
Es gab keinen direkten Kundenkontakt, weil alles äußerst zufriedenstellen ablief. Einzig eine übersichtliche Tarifzusammenstellung wäre mir noch lieb, werde ich aber schon dran kommen... 5 Sterne.

Ich habe meine SIM Karte noch nicht erhalten

Antwort von tarifhaus.de
Die Sendung ist auf dem Postweg verloren gegangen. Wir haben sofort für Ersatz gesort und Sie haben innerhalb weniger Tage die SIM-Karte erhalten und in Betrieb genommen.
Kein guter Service.

Antwort von tarifhaus.de
Die Ware wurde innerhalb 1 Tages an den Kunden verschickt. Es liegt keine Reklamation über den Zustand vor. Auf Kundenanfragen wurde innerhalb von 1 - 2 Stunden geantwortet.
alles soweit ich sehe ok.

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert , zum Produkt selber kann ich noch nichts schreiben, weil die simkarte erst ab 1.10. aktiviert wird. Bin aber sehr guter Dinge, da alles transparent gehandhabt wird.

Alles ok

Sehr freundlich

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert. Gutscheine könnten etwas leichter zu handhaben sein

Alles bestens

War zufrieden

Wir konnten alles online erledigen. Superschnelle Abwicklung - Danke

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Service. Problemlose Abwicklung.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung nach 10 Tagen Wartezeit und erneuter Sendung immer noch nicht angekommen. Der Vertrag sollte letzte Woche beginnen und jetzt stehe ich ohne SIM-Karte da.

Antwort von tarifhaus.de
Der Versand der SIM-Karte dauert i.d.R. nur 3 Werktage, kann sich in Ausnahmefällen allerdings verzögern. Sollte die SIM-Karte nicht innerhalb von einer Woche zugestellt werden, wird nach Adressabgleich eine Ersatz-SIM-Karte verschickt.
Es wurden 2 Anträge "aufgrund interner Kriterien" nicht angenommen, obwohl ich seit 2016 Kunde bei Tarifhaus bin (war). Eine Klärung war nicht möglich. Ich habe jetzt genau die gleichen Verträge (noch am selben Tag) die bei Tarifhaus abgelehnt wurden über Check24 abgeschlossen und hatte schon am gleichen Tag den Termin für die Portierung der Rufnummer vom neuen Mobilfunkanbieter.