blasmusik-shop.de- Logo - Bewertungen

blasmusik-shop.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2013
blasmusik-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Hallo, die Suchfunktion im Shop ist nicht perfekt. Beispielsweise suche ich regelmäßig nach Literatur für Jugendorchester, Niveau 1 bis 2 moderne Stücke. Diese Suche nach mehreren Kriterien ist nicht möglich.

12.04.2023
Sie sollten Ihre Website besser pflegen, so dass jeder sofort erkennen kann, ob Notenmaterial verfügbar ist oder nicht. Außerdem ist Ihr Versand recht (zu) langsam, über eine Woche auf Noten warten zu müssen und dann nur eine Hälfte zu bekommen, ist nicht kundenfreundlich. Sie reagieren nicht auf schriftliche Bitten bei der Bestellung und telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen. Das ist kein Service; ich werde mir daher sehr überlegen, ob ich bei Ihnen noch einmal etwas bestelle.
RG

Bewertungen für blasmusik-shop.de

26.11.2023
Top, schnell und komplikationslos
05.08.2023
12.05.2023
Es gibt sehr viele kleine Musikformationen wo nur Einzelstimmen benötigt werden. Ihr benötigt einen Konfigurator der über den Titel die Einzelstimmen kalkuliert. Dann falls der Titel vorhanden, nach Bezahlung die Stimmen per mail verschickt. Das wäre der Idealzustand. Den jeder der Noten bestellt kann auch eine Partitur / Noten lesen.
KW
Klaus W.
Mönchberg
08.04.2023

Lange Wartezeit

Dieses Mal hat die Lieferung lange auf sich warten lassen. Wenn CDs nicht auf Lager sind, sollte das schon bei der Bestellung ersichtlich sein, bzw. umgehend eine E-Mail geschickt werden, dass sich die Lieferung verzögert. Selbige kam zwar, aber erst sehr spät. Sonst wie immer empfehlenswert!
29.05.2023
Wir können eigentlich alle unsere Noten dort beziehen. Manchmal, zwar selten, verzögert sich die Lieferung, weil erst selbst besorgt werden muss. Dann gibt es aber Info ob auch eine Teillieferung erfolgen soll.
02.06.2023
Bestellung, Lieferung und Bezahlung hat hervorragend geklappt. Und die Ware ist schöner als auf dem Bild (Anhänger Posaune) Sehr fillzgran, sehr schön. Gerne wieder.
27.04.2023
Bonjour , satisfait de la commande bm227010 ,malgré une livraison un peu longue .Penser bien à scotcher le colis d expédition. Cordialement
03.04.2023

Alles perfekt, wie man es sich nur wünschen kann

Immer schnelle Bearbeitung, zuverlässige Lieferung :-) - großes Sortiment, meist mit Notenbeispiele / Partituren und Hörproben hinterlegt.
15.08.2023

Persönlicher Service

Gute Auswahl und echter, persönlicher Service – kümmern sich, z.B. auch wenn es gerade bei einem Verlag mal länger dauert mit den Noten.
03.07.2023
Nach etwas längerer Wartezeit ist der Kauf erfolgreich verlaufen Die Kommunikation mit blasmusikshop war sehr gut. .
DZ
Detlef Z.
Montabaur
06.06.2023
Schnelle einfache Abwicklung. Man konnte sogar telefonisch jemanden erreichen. Das habe ich auch schon anders erlebt.
DF
16.06.2023

+ Gute Plattform für Notenkauf

+ : umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung - : es könnten noch mehr Titel zum Download angeboten werden.
25.05.2023
Sehr gute Anleitung für den U-Trainer für Holzbläser. Gute Verpackung und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
17.04.2023
Unkomplizierter Umgang z. B. beim Zusammenlegen mehrer Bestellungen um kostenlose Lieferung zu erhalten
HH
Heinz H.
Trimbach
21.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, freundlicher und kompetenter Support, gerne immer wieder
EG
Elke G.
Ammerbuch
26.03.2023
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und die Qualität der Bestellten Produkte war sehr gut.
17.06.2023
Alles perfekt, ich würde mehr Noten kaufen, wenn ich sie Digital zugeschickt bekommen könnte 🤔🤔🤔🤔
02.04.2023

Pünktlich, immer wieder

Pünktlich, zwar nich immer alle Titel vorhanden aber man kann nicht immer alles im Leben haben.
13.04.2023
Parfait! Il y a des arrangements plus riches et originals que certain autres sites marchands.
UW
Uwe W.
Essen
28.03.2023
Sehr gute Angebote Schneller Versand Spezielles Produkt kann man nur empfhelen 5 Sterne de Lux