schuhe24.de

1.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.046 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Schuhe bestellt , Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert, da nicht mehr lieferbar. Nach 2 Tagen , die selben Schuhe wieder bestellt , da wieder auf der Homepage . Bin gespannt , was jetzt passiert . Sowas könnte man anders lösen
19.11.2023
Es fehlt eine Information zur noch nicht vollständigen Auslieferung meiner Bestellung. Wie soll ich mich nun verhalten?
Schuhe bis heute nicht geliefert.
SG
Sabine G.
Staufenberg
15.11.2023

Schuhe trotz Angabe nicht mehr verfügbar

Schuhe in den Warenkorb, bestellt. 2 Tage später Nachricht, Schuhe nicht mehr verfügbar!
11.11.2023
Die gelieferten Schuhe entsprachen nicht der bestellten Größe, auf der Rg. War die bestellte Größe vermerkt, auf dem Karton stand eine andere Größe. Leider wurde die Nachbestellung ohne Grund storniert.
11.11.2023
Ware nicht geliefert, obwohl im Voraus bezahlt. Angeblich war es ausverkauft, obwohl bei unserer Bestellung eine Lieferung innerhalb von wenigen Tagen in Aussicht gestellt worden ist. Mussten uns woanders nach einem Ersatz umschauen. Wenigsten haben wir das Geld zeitnah zurückbekommen.
08.11.2023

Keine Mitteilung über Verfügbarkeit

Augenscheinlich ist das Produkt nicht lieferbar. Dies habe ich bisher nur durch Paypal über die Gutschrift erfahren. Durch Schuhe24 keine Miteilung (zumindest bisher).
WU
Werner U.
Aschaffenburg
04.11.2023
Wenn 2 Paar Schuhe in einer Bestellung bestellt werden, dann wird 1 Paar korrekt geliefert. Was wann und ob das andere Paat geliefert wird wird nicht mitgeteilt. Hotline nur schwer zu erreichen und nicht immer hilfreich
03.11.2023
Liefertermine werden nicht eingehalten! Auch wird man nicht darüber informiert, dass sich die Sendung verspäten wird. Sehr enttäuschender Service!
02.11.2023
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung, dass die Schuhe versandt werden.
28.10.2023
Es wäre schön, wenn der Kundenservice sich zurück meldet, wenn man per Mail schreibt.
28.10.2023
Mitteilung an den Kunden, wenn Schuhe nach Bestellung nicht lieferbar sind.
WW
Wolfgang W.
Rodenbach
27.10.2023
Hallo, habe die Schuhe am 18.10.23 bestellt und auch schon schriftlich nachge- fragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Aber leider noch keine Anwort erhalten. Deshalbl die Bewertung. Hoffe, dass die bestellten Schuhe bald geliefert werden.
23.10.2023
Artikel wurde ohne Begründung vom Verkäufer storniert. Rückzahlung lässt auf sich warten.
17.10.2023

Newsletter ohne Zustimmung

Statt einer Bestellbestätigung kam kurz nach der Bestellung bereits eine Versandbestätigung - am Sonntag Nachmittag. Der tatsächliche Versand erfolgte dann drei Tage später (mit Feiertag dazwischen). Und obwohl ich dem sicher nicht zugestimmt hatte, wurde ich anschließend mit einem Newsletter belästigt. Zumindest scheint das Abbestellen des Newsletters geklappt zu haben.
14.10.2023
Die Lieferung sollte innerhalb von vier Tagen erfolgen. Ich habe bisher lediglich eine Nachricht erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten aufgrund einer Softwareumstellung gibt. Ich habe die Ware jedoch per Paypal direkt bezahlt. Ein verbindlicher Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt, lediglich die Information, dass in einigen Tagen geliefert wird. Ich würde mir eindeutigere Informationen wünschen. Freundliche Grüße, Elvira Hill
10.10.2023
Die Lieferung habe ich bislang nicht erhalten
RH
09.10.2023

Lange Bearbeitungszeit

Wir warten immer noch auf die Lieferung, die noch nicht abgeschickt wurde (3 Paar Schuhe). Wenig Info über Mails...
DG
Detlef G.
Voerde (Niederrhein)
08.10.2023

Überhaupt nicht wie abgebildet

Die Farbe in der Abbildung entspricht in keinster Weise der der gelieferten Schuhe. Nach vielfältiger Recherche halte ich das für ein Fakephoto.
24.09.2023

Keine Reaktion vom Kundendienst

Lieferung usw. Retoure alles bestens, aber: hatte mit PayPal bezahlt und bekam für eine Retoure 3,00 weniger als ich gezahlt hatte zurück. Für ein Paar Schuhe, das gar nicht lieferbar war - das ich also nie gesehen hatte, ebenfalls weniger Geld. Habe zweimal den Kundendienst angeschrieben und keine Antwort erhalten. Würde ich nur noch für Kauf auf Rechnung empfehlen.....