schuhe24.de

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.047 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Hallo, ich hatte eine Email an den Service geschrieben. Zunächst wurden meine Probleme nicht beachtet. Erst auf die Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle anrufen. Die Online-Filterfunktion ist mangelhaft und bei 1x zurückgehen ist das Suchergebnis komplett weg.
Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Keine Versandbestätigung bzw. Nachverfolgung. Falscher Artikel geliefert.
Keine Benachrichtigung über den Versand, erst nach Anfrage habe ich Sendung Nummer bekommen
ES
Erika S.
Flieth-Stegelitz
Komplizierte aufwendige Retoure
SE
S. E.
Kronau
Da sie Schuhe angeboten haben und diese dann storniert wurden, gebe ich nur 2 Sterne. Der Felix im Kundenservice, hat eine arrogante Art mit der ich absolut nicht zufrieden war. Ich werde diesen Shop meiden.
19.03.2024
Schuhe mangelhaft , der Linke sah aus wie schief getreten. Bild dazu geht nicht, habe bereits eine Rücksendung veranlasst. Erwarte die Rückzahlung, habe noch keine Information vom Verkäufer!
21.03.2024

Schuhlieferung

Ich habe die Schuhe erhalten. Sie waren aber viel teurer als wie bestellt und es wurde ein Portoentgeld berechnet, obwohl es hieß : portofrei
KF

Lieferung gut, Mahnung nach Rücksendung unmöglich.

Die Lieferung erfolgte problemlos. Leider passten die Schuhe nicht und ich habe sie zurückgeschickt, auch problemlos. Ohne Rechnungserteilung oder Mitteilung, dass ein Betrag in Höhe von 4,99 € offensteht, wofür auch immer, bekam ich heute eine recht unterfreuliche letzte Mahnung. Man könnte doch auch auf dem Rücksendebeleg vermerken, dass eine Zahlung in Höhe von 4,99 € und wofür zu leisten ist. Unverschämtheit.
13.01.2024

Falsche Schuhweite angegeben

Schuhe wurden in der falschen Weite geliefert. In der Beschreibung stand normale Weite, also Weite G geliefert wurde jedoch Weite I, also viel zu breit.
Antwort von schuhe24.de
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten und bitten Sie unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren: service@fashionette.de Viele Grüße Ihr fashionette Team
14.10.2023
Die Lieferung sollte innerhalb von vier Tagen erfolgen. Ich habe bisher lediglich eine Nachricht erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten aufgrund einer Softwareumstellung gibt. Ich habe die Ware jedoch per Paypal direkt bezahlt. Ein verbindlicher Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt, lediglich die Information, dass in einigen Tagen geliefert wird. Ich würde mir eindeutigere Informationen wünschen. Freundliche Grüße, Elvira Hill
Die von Schuhe24 avisierte Lieferzeit sollte 1 bis 3 Tage betragen. Tatsächlich wurden die Schuhe erst nach 2 Wochen geliefert. Zwei E-Mail-Anfagen wurden mit Standard-Eingangsbestätigungen beantwortet, meine Fragestellung jedoch nicht. Der schon zig-fach genutzte Versandkarton war zwar nachhaltig, ließ aber die nötige Professionalität vermissen. Es erinnerte mich ein wenig an die Anfangszeiten bei ebay. Die Schuhe allerdings waren in Ordnung, deshalb noch 2 Sterne.

Mega schlechter Service

Die Schuhlieferung klappt schnell. Doch leider fallen Schuhgrößen unterschiedlich aus, so daß ich retoure gehen musste. Die Schuhe sind längst bestätigt zurück, doch mein Geld habe ich nach 2 Wochen noch immer nicht zurück. Der Service ist eine Katastrophe.Können nicht verbinden.Beim 2. Versuch hatte ich eine sehr freche Mitarbeiterin an der Strippe die mir unmissverständlich mitteilte, das ich nicht der einzige Kunde bin.
24.09.2023

Keine Reaktion vom Kundendienst

Lieferung usw. Retoure alles bestens, aber: hatte mit PayPal bezahlt und bekam für eine Retoure 3,00 weniger als ich gezahlt hatte zurück. Für ein Paar Schuhe, das gar nicht lieferbar war - das ich also nie gesehen hatte, ebenfalls weniger Geld. Habe zweimal den Kundendienst angeschrieben und keine Antwort erhalten. Würde ich nur noch für Kauf auf Rechnung empfehlen.....
17.10.2023

Newsletter ohne Zustimmung

Statt einer Bestellbestätigung kam kurz nach der Bestellung bereits eine Versandbestätigung - am Sonntag Nachmittag. Der tatsächliche Versand erfolgte dann drei Tage später (mit Feiertag dazwischen). Und obwohl ich dem sicher nicht zugestimmt hatte, wurde ich anschließend mit einem Newsletter belästigt. Zumindest scheint das Abbestellen des Newsletters geklappt zu haben.
DG
Detlef G.
Voerde (Niederrhein)
08.10.2023

Überhaupt nicht wie abgebildet

Die Farbe in der Abbildung entspricht in keinster Weise der der gelieferten Schuhe. Nach vielfältiger Recherche halte ich das für ein Fakephoto.
17.09.2023
Die falsche Hausnummer der Lieferaddresse war hinterlegt. Lieferung ging retour. Ich hatte das letzte Paar verfügbare Schuhe bestellt und versuchte per email und telefonisch die Lieferung neu zu initiieren. Unmöglich. Laut Mitarbeiter lassen die internen Prozeduren das nicht zu. Keine Chance, die Schuhe erneut zu bestellen. Also werde ich woanders bestellen. Auch zukünftig. Tschüß, schuhe24.de

GESCHMÄCKLE

Nachricht an mich: Schuhe versendet. Aber auch nach 3.Wochen nicht erhalten. 2x gemailt, 1x tel., Geld kam zurück (Paypal gezahlt), Aw: Entschuldigung aber Lieferung liess sich nicht verfolgen. SCHUHE24, ihr könnt besser machen: verkaufte Ware auch ausliefern, statt Entschuldigungen. wenn das Geld nicht zurück gekommen wäre, hätte ich keinen = NULL Stern gegeben
PC
Petra C.
Frankenthal
14.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell und korrekt. Bei der Rücksendung bekam ich weder eine Meldung, dass die Ware angekommen ist noch kam zeitnah mein Geld zurück. Ich warte schon 14 Tage und habe immer noch keine Zahlung für das eine paar Schuhe die ich zurück gesendet habe. Ich bestelle mit Sicherheit nicht mehr bei ihnen.
MD
Maria D.
Neustadt
23.06.2023

Artikel ist nie angekommen

Das hat leider gar nicht geklappt und wenn ich nicht hinterher telefoniert hätte, wüsste ich gar nicht, warum diese Bestellung nicht bei mir angekommen ist. Allerdings ging es dann nach einem Telefonat sehr flott; Artikel wurde storniert und die 'Neubestellung' war jetzt innerhalb 2 Tagen bei mir.
11.11.2023
Ware nicht geliefert, obwohl im Voraus bezahlt. Angeblich war es ausverkauft, obwohl bei unserer Bestellung eine Lieferung innerhalb von wenigen Tagen in Aussicht gestellt worden ist. Mussten uns woanders nach einem Ersatz umschauen. Wenigsten haben wir das Geld zeitnah zurückbekommen.