schuhe24.de

1.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.046 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

01.09.2023
Leider die falsche Schuhgröße geliefert bekommen und die richtige Größe ist nicht mehr verfügbar
ML
Margitta l.
88690 uhldingen Mühlhofen
Ich warte und warte u warte u warte u vielleicht kommen die Winterstiefel noch bis zum SOMMER?!
EK
15.11.2023
Der Status wurde in ausgeliefert geändert, und ich warte seit 3 Tagen immer noch auf meine Ware
29.10.2023
Nach dem 5 Tage mein Bestellung Status hat sich nicht geändert.Kundenservice antwortet nicht.

Schuhbestellung

Seit der Bestellung - vor mittlerweile acht Tagen - keine Sachstandsinformation und Lieferung
18.10.2023
Mitteilung, über Lieferverzögerung vor 6 Tagen erhalten. Trotz Nachfrage keine Rückmeldung.
HF
Trotz Bestellbestätigung nicht geliefert. Keine Geldrücketstattung. Nicht zu empfehlen. .
31.10.2023
Geld wurde abgebucht, Bestellung von Schuh 24 aber storniert, weil die Ware vergriffen war.
04.06.2023
Ich habe rote Pumps bestellt, Versandbestätigung erhalten und Tage später die Stornierung
18.05.2023
Zweimal Schuhe bestellt und zweimal wurde die Bestellung storniert. Sowas bracht man nicht.
27.10.2023
Nach 15 Tagen noch keine Ware erhalten. Auf 2 Nachfragen per Mail keine Antwort erhalten.
SH
Susann H.
Waldshut-Tiengen
Schuhe sind noch nicht angekommen und wir haben auch keine Information wann diese kommen.
19.11.2023

Nie wieder.

3 Bestellungen und 3 x falsch geliefert. Beim Kundendienst 2 Stunden in der Warteschleife
SM
Sarah M.
Lüneburg
Bisher ist keine Lieferung erfolgt und auch keine Information, wann diese erfolgen soll.
Angegeben wurde 1bis 2 Tage Lieferzeit nach über einer Woche nichts. Was ist hier los.

Keine Lieferung

Bestellung wurde nicht geliefert und auf Nachfrage kam auch keine Antwort. Sehr schade.
RS
Rainer S.
Iserlohn
09.10.2023
Nach über einer Woche keine Lieferung da. Obwohl ich sofort mit PayPal bezahlt hatte !
22.10.2023
Meine Schuhe sind immer noch nicht bei mir.....meine Zahlung werde ich zurück nehmen
22.07.2023
Ich habe vor 1 Woche Schuhe bestellt, welche bis heute noch nicht geliefert wurden.
14.07.2023

Bestell-Nr 1208905

Bestell-Nr. 1208905 Bestellung am 5.7.2023; Keine Lieferung bis heute (14.07.2023) !