schuhe24.de

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.971 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

28.04.2023
Falsche Schuhgrösse geliefert Schuhe sahen aus als ob sie schon mal getragen wurden Gebrauchsspuren auf der Sohle
18.10.2023
Vielleicht fangen Sie einfach einmal damit an, die von mir bestellte Ware auch zu liefern!!! Sonst noch fragen?
25.04.2023
Anstatt Größe 39 die auf der Bestellung als auch auf dem Lieferschein ersichtlich ist wurde Größe 38 geliefert
XS
Xxxxxx S.
Gransee
16.04.2023

Falschmeldung

Hab schon Benachrichtigung bekommen, dass die Schuhe verschickt wurden. Dann kam ihrerseits eine Stornierung.
22.06.2023

Bestellung möglich aber keine Lieferung!

Habe Schuhe bestellt und die Bestellung wurde 3 Tage später storniert. Leider nicht lieferbar! Sehr schade!!!
12.06.2023
Letzte Nachricht vom 5.6.2023 die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört
03.11.2023
bestellt wurde Größe 37 geliefert wurde Größe 61/2 keine Ersatzlieferung in Größe 37 wie bestellt möglich
10.06.2023
Bestellung noch nicht geliefert! 6 Tage bereits vergangen. Lieferung sollte innerhalb 3-4 Tagen erfolgen!
24.10.2023
Schuhe kommen trotz Bezahlung leider nicht an. Habe mehrmals dort angerufen, sind scheinbar überfordert.
03.08.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert mit dem Grund dass die Schuhe nun doch nicht mehr lieferbar sind
PW
Pera W.
Worpswede
11.10.2023
immerhin wurde bei Klarna die Rechnung sofort storniert. Aber ansonsten ist der Shop nicht zu empfehlen
19.04.2023
Die Schuhe wurden nach einpaar Tagen storniert, weil das Paket angeblich auf dem Postweg abhanden kam.
HP
02.11.2023
Habe am 26.10.2023 eine Bestellbestätigung bekommen und dabei ist es geblieben! Bin sehr enttäuscht!!
04.07.2023

Es kam nur ein Schuh...unfassbar!

Es kam nur ein Schuh...unfassbar!
GR
Gabriele R.
Iserlohn
22.11.2023
Leider warte ich immer noch auf die Zustellung. Deswegen würde ich nicht erneut schuhe dort kaufen
24.10.2023
Guten Tag, ich habe die Sendung leider bis heute nicht erhalten. Beste Grüße Barbara Huber-Kramer
20.04.2023
Schuhe bestellt und nicht bekommen. Was sollte man besser machen. Auf seinen Inventurbestand achten
19.11.2023
Meine Bestellung wurde storniert, jedoch die abgebuchte Zahlung nicht. Auf Emails keine Reaktion!

Die Schuhe kamen mit dieser Beschädigung!

Die Schuhe kamen mit dieser Beschädigung an, sowas sieht man doch bevor ich die Schuhe einpacke!
01.09.2023
Leider die falsche Schuhgröße geliefert bekommen und die richtige Größe ist nicht mehr verfügbar