schuhe24.de

1.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.047 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

PK
Petra K.
Angermünde
20.10.2023

0 Service

Schuhe am 4.10.23 bestellt und bezahlt. Keine weitere Information weiter bekommen. Onlineshoppi war auch nach mehreren Passwortänderungen nicht erreichbar. Am 19.10.23 tel. nachgefragt, oh tut uns leid Dir Schuhe waren nicht mehr vorrätig. Mein Geld erhielt ich zwar umgehend auf PayPal zurück. Aber hätte ich nicht nachgefragt? Für mich ein Shop weniger zum bestellen und absolut nicht zu empfehlen.
HW
Heidrun W.
Haltern am See
12.10.2023
Bestellungen wurden laut telef.Auskunft zweimal innerhalb einer Woche wegen eines Systemfehlers storniert. Beim ersten Anruf teilte man mir mit ich solle die Stornierung ignorieren und warten bis die Schuhe kommen. Nach 14 Tagen beim zweiten Anruf teilte man mir mit ich solle auf weitere Bestellungen lieber Verzichten.
12.10.2023
Unterirdischer Online-Shop. Leider habe ich erst zu spät die schlechten Bewertungen gesehen. Nach über einer Woche ist die Ware noch immer nicht verschickt, obwohl sie in 2-4 Tagen geliefert werden sollte. Geld wurde natürlich prompt abgebucht. Jetzt sind die Schuhe fast überall ausverkauft, sehr ärgerlich.
BK
Bärbel K.
Straupitz

Viele Köche verderben den Brei

Von mir hätte es gar keinen Stern gegeben . Erst auf Nachfrage teilte mir eine Mitarbeiterin mit , dass es Verzögerungen gebe , am nächsten Tag die nächste , dass die Ware storniert sei und zum dritten fragte man mich , wie ich mit dem Shop zufrieden sei . Danke , ich werde nicht wieder bestellen . B.Koppelt
DF
D. F.
Brandenburg
25.06.2023
Nach 10Tagen der Schuhbestellung nachgefragt wo die Schuhe bleiben. Angeblich abhanden gekommen, soll neu bestellen. Also neu bestellt und nächsten Tag kam Benachrichtigung das die Schuhe nicht geliefert werden können, da diese beim Händler schon verkauft worden sind . Fühlte mich total veräppelt!
17.06.2023

Nie mehr Schuh24

Habe die Schuhe bereits am 05.06.2023 an Schuh24 zurückgeschickt, bis heute noch keine Gutschrift, obwohl es auf der Rechnung heißt "Ihre Rückgabe wird umgehend gutgeschrieben" Habe PayPal bereits eingeschaltet um Klärung mit Schuh24. Für mich nie mehr wieder Schuh24
AH
Anita H.
Puchheim
03.07.2023
Katastrophe. Zuerst Schuhe bestellt die nicht ankamen. Auf Nachfrage gab es diese dann nicht mehr, angeblich! auf dem Postweg verloren gegangen. Nochmal bestellt Ist (halbe Nummer kleiner, da mein Mann sie unbedingt haben wollte), kam wieder keine Lieferung.!

Nie wieder!

Nach einer Woche noch immer nicht versandt . Hotline ist eine Katastrophe. Stornierung wird abgelehnt, da man nicht "befugt" sei. Erst nach zwei weiteren Tagen und mehrere Telefonaten wurde eine Rückzahlung versprochen. Ich bin gespannt.
MH
marianne H.
Neckargemünd
09.07.2023
Leider habe ich meine Schuhe noch nicht erhalten, obwohl bei Bestellung mir angezeigt hatte das die Ware innerhalb 4-5Tage Lieferbar währe. Jetzt sind schon 2Wochen vergangen und meine Schuhe habe ich immer noch nicht.
AH
Anita H.
Puchheim
26.06.2023
Schuhe wurden bestellt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Paketsendung wohl nicht auffindbar sei und der Versand leider nicht nachvollziehbar sei. Bestellung wurde dann einfach storniert, statt neuer Zusendung!
WU
11.10.2023
Bestellen Si da nicht! Vor über einer Woche bestellt, kein Versand, keine Nachricht, nichts. Der Shop reagiert auch nicht auf E-Mails. Es ist wohl ein Fake Shop und ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.
25.06.2023
Kann ich leider nicht anders bewerten da ich die Schuhe noch nicht erhalten habe. Angebliche Lieferzeit 2 bis 3 Tage! Jetzt sind schon 7 Tage vorbei und noch kein Zeichen einer Lieferung!
MF
Maik F.
Lörrach
Bestellung als versendet angegeben. Nach einer Wartezeit von 9 Tagen keine Lieferung, Auf e mail keine Antwort, bei Anruf in ewiger Warteschleife.....nie wieder, eigentlich null Sterne
AF
Alfred F.
Ubstadt
25.11.2023

Keine Lieferung seit 5 Wochen

Ich warte seit über einem Monat auf die Lieferung meiner Schuhe. Schuhe24 reagiert nicht auf Mails. Ich habe jetzt bei Paypal ein Ticket aufgemacht, um den Kaufbetrag zurückzuerhalten.
10.12.2023

Beschädigter Artikel

Die Schuhe waren beschädigt. Es erfolgte die sofortige Retournierung und Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail. Eine Rückmeldung durch den Kundenservice erfolgte nicht.
16.10.2023
Meine Bestellung wurde von Schuhe 24 zweimal storniert. Ein Systemfehler, wie man mir telefonisch mitteilte. Ich kann den Laden nicht empfehlen.
EL
Ela L.
Bredstedt
11.10.2023
Die Schuhe sind bis dato nicht gekommen und auch keine Versandnachricht. Allerdings die Rechnung von Klarna war am nächsten Tag schon da ....
15.10.2023

Schlecht.

Erst angeblich softwareumstellung Probleme. Dann angeblich materialfehler. Dann vom Verkäufer Storno. Also habe ich nix bekommen. Unseriös
ST
Sue T.
Dortmund
09.07.2023
Zweite Bestellung der gleichen Schuhe. Beim ersten Mal sei das Päckchen bei DHL verloren gegangen. Bestellung 2 ist erneut auch nicht da.
25.06.2023
Ich habe einen Schuh bestellt und nach 4 Tagen kam eine E-Mail,das der Einkauf storniert wurde,mit keinerlei Begründung