schuhe24.de

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.979 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Habenich nichts von meiner Bestellung gehört weder Liefertermin noch sonstige Info, auch nach Anruf : nichts. Schade
VB
Volker B.
Zwei Paar Schuhe bestellt. Beide wurden storniert ohne eine Information zu senden. Die Freunde einladen email kam automatisch 5 min nach der Bestellung. Jetzt haben sie wenigstens meine email Adresse.
Ich bekam ein unpaar,also schuhe in verschiedenen grössen.
EB
Erika B.
Ich habe 2paar Schuhe bestellt 1 paar wurde geliefert beim zweiten Paar keine Info wann geliefert wird oder ob nicht
Keine Lieferung erhalten
PH
Peter H.
Bielefeld
15.03.2024
Die Schuhe sind noch nicht geliefert worden.
AW
Angelika W.
Heilsbronn
15.03.2024
Was soll ich bewerten? Hab bis heute keine Schuhe erhalten. Habe am 23.2. bestellt.
Lieferung ist nicht angekommen
EK
Ela K.
Rheinbach
10.03.2024

Finger weg !

Bestellung wurde ohne Info von Schuhe24 storniert! Laut Schuhe24 erfolgt eine Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Über 7 Tage keinerlei Info zur Lieferung oder deren Verzug - Heute sehe ich, dass Schuhe24 die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert hat. Sehr merkwürdige Geschäftsgebahren! Finger weg - locken offensichtlich mit "Scheinangeboten " und sind gar nicht in der Lage zu liefern - kann nur von einer Bestellung abraten!
10.03.2024
Alle bestellten schuhe wurden als bestellt bestätigt und wsren nach 2 tg dann nicht lieferbar
08.03.2024
Falsche Größe geliefert. Beim erneuten Versuch die Schuhe in richtiger Größe zu bestellen gab es die Möglichkeit ein Rabattcode einzugeben nicht. Also Storno und wo anders bestellt.
Leider sind meine Schuhe immer noch nicht angekommen.
Ich habe meine Schuhe vor über einer Woche bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis jetzt noch nicht geliefert. Schlechter Service.

Unzuverlässig

Nach fünf Tagen kam die Nachricht, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Das brauche ich nicht.
25.02.2024
Leider habe ich die Schuhe noch nicht erhalten.
24.02.2024
TW
Thomas W.
Salzgitter
Bestellung vom 11.02.2024 immer noch nicht geliefert.

Paket anscheinend verloren gegangen

Habe nie eine Versandbestätigung erhalten und auf Nachfrage hieß es, dass DHL mein Paket anscheinend verloren hat und ich soll neu bestellen. Doch die Schuhe gibt es jetzt plötzlich nicht mehr in der Größe.. Zufall oder nie auf Lager gewesen?!