schuhe24.de

1.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.047 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

04.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ist gut eine Woche her. Obwohl ich angemeldet bin, komme ich nicht in mein Konto. Bis jetzt ist meine erste Erfahrung mit dem Shop nicht so besonders.
12.06.2023
Die Ware war völlig in Ordnung. Schnelle Lieferung. Die Schuhe habe ich für 59,95€, an die gelieferte Ware war ein Aufkleber mit Sonderpreis 44,95€. Dann doch bitte den Preis im Internet anpassen.
MH
M. H.
Schleswig-Holstein
gutes Konzept Produkte lokaler Läden zu vertreiben. Muss Schuhe zurückschicken, da leider zu klein. Rücksendenummer hat gefehlt. Antwort von Schuh24 sollte schneller sein.
SK
Sandra K.
Nittendorf
14.09.2023
Schuhe in Größe 40 bestellt. Angekommen ist ein Schuh in 38 und einer in 40. Reklamation Gleich zurück gesendet. Leider warte ich nun schon 14 Tage auf eine Gutschrift
KH
31.07.2023
Es hat jetzt bei der dritten Bestellung geklappt. Beim ersten Mal nicht geliefert, beim zweiten Mal falsch Größe, jetzt alles gut. Ob es noch eine Bestellung gibt. 🤷‍♂️

Richtige Kommunikation

Auftrag wurde als ausgeliefert dargestellt. Gemeint war, dass der Händler an den Spediteur die Ware rausgeschickt hat. Deswegen kam es zu Missverständnis.
11.05.2023

Gute Idee, Lieferung verbesserungswürdig

Alle Artikel kommen in einzelnen Sendungen, eine fehlt immer noch. Ein bestellter Artikel wurde im Laden verkauft und war dann nicht mehr lieferbar.
24.08.2023

Schade - Sehr unstrukturiert

Sehr unstrukturiert, da weis die eine Hand nicht, was die andere tut. Schade, das Konzept ist ja super für den Einzelhandel zu fördern.
MD
M. D.
Stein-Neukirch
25.06.2023

Zu viele Einzelpakete

Mir hat nicht gefallen 3 Paar Schuhe in 3 Paketen von 3 Anbietern zu bekommen, das war mir während des Bestellprozesses nicht bewusst.
06.08.2023
Foto und Beschreibung stimmen teilweise nicht überein. Auf Foto sind teilweise Stiefeletten abgebildet und Sandalen beschrieben…
TH
16.07.2023
Schnelle Lieferung,jedoch nach Retoure ( Schuhweite falsch angegeben) seit Tagen keine Info, obwohl die Ware zurück ist
LR
Liane R.
Region Hannover
27.08.2023

Unterschiedlich

Schnelle Lieferung. Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Einwandfreie und flotte Rückzahlung nach Rücksendung.
22.07.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber die Rücksendung ist erschwert, weil DHL ein Problem mit dem Rücksende-Code hat.
28.08.2023
Schuhe sind schlecht verarbeitet und auch schon mal getragen worden. Das sieht man an dem Etikett am unteren Schuh.
24.06.2023
nicht.ist Planen .eingehalten nicht wurde Lieferzeit angekündigte Die .Lieferzeit lange sehr und Ankündigung Viel
Eine gute Website für die Auswahl und Bestellung von Schuhen. Leider wurde meine Bestellung nicht ausgeführt.
Support auf gestellte Fragen. Nach 2 Tagen noch nichts gehört. Artikel Beschreibung könnte besser sein.
19.09.2023
Defekte Ware Ein Schuh der gelieferten Ware war defekt. Reißverschluss defekt und Naht falsch vernäht.
DR
Doris R.
Neumarkt
11.07.2023
Ein Artikel wurde schnell geliefert, der zweite ist nur elektronisch bei DHL angekündigt - fehlt ncoh
GS
Gerda S.