schuhe24.de

1.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.000 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

EF
Sehr gute Auswahl und Unterstützung lokaler Schuhgeschäfte trotz Online-Handel, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand, leider kam keine separate Versandmitteilung mehr, aber dafür waren die Schuhe am übernächsten Tag schon da :-))
EN
Eva N.
31.03.2024
Genau die Schuhe, die ich wollte. Aber die Verpackung kam fast total demoliert an, der Schuhkarton mit den Schuhen war aber ganz und alles völlig in Ordnung. Werde die Plattform weiter nutzen, wenn ich Schuhe kaufen will. Danke. Eva
AN
Ansgar N.
Freiburg
Es gab keine Versandtbestätigung, wenn ich nicht angerufen hätte wüßte ich nicht, daß das Paket schon 3 Tage in einer Sammelstelle liegt. DHL hat auch keine Benachrichtigung gegeben. Weder vor noch nach der Lieferung.
Lieferzeit geht so, könnte schneller sein. Ich musste jedesmal nachhaken. Was mich allerdings sehr stört ist das die Schuhe oft nicht im Original Karton sind. Hatte auch schon richtig schmutzige Kartons
RW

Besser geht nicht

Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Die Schuhe sind qualitativ hochwertig. Sie passen perfekt und sind super bequem. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
vor 1 Tag
Die bestellten Schuhe kamen sehr schnell und super verpackt an. Selten findet man in der Größe 42 so viele Schuhe, die Auswahl ist toll ! Weiter so !
18.03.2024

Ein Shop mit viel Auswahl

Ich habe auf diesem Portal schon öfter Schuhe gekauft und war immer sehr zufrieden, schneller Versand und sehr gute Produkte
KR
19.03.2024
Die Waldläufer RUN sind schnell geliefert worden und das zu einem sehr guten Preis und zusätzlich noch eine Rabattaktion.
23.03.2024
Die Schuhe waren 3 Tage nach Bestellung da. Ich hatte SKECHERS bestellt, ausgepackt, angezogen, passt 👍
Die Artikel waren häufig nicht lieferbar, obwohl sie aufgelistet waren und verkauft wurden.
Bisher nie Probleme gehabt, die Schuhe passten und die Lieferung ging auch recht schnell.
RK
Rosa K.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch ohne Vorankündigung von DHL. Sonst alles perfekt.
Bezahlen auf Rechnung finde ich gut Retoure einfach Label war schon ausgedruckt
EF
Erich-Karl F.
Hagen im Bremischen
24.03.2024
SCHUH, KLASSE! Retourabwicklung, incl. KLARNA BEZAHLVORGANG ZUM Umständlich.
21.03.2024
Tolles Konzept sehr viele Einzelhändler auf einer Plattform zusammenbringen.
DG
Doris G.
Geislingen
Sehr gute Auswahl, netter Email Kontakt, schnelle, unkomplizierte Lieferung
Bin super zufrieden! Schuhe passen genau und sehen sehr schön aus!
GH
G. H.
Neusäß
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Danke
23.03.2024
Schuhe super gut, schnelle Lieferung alles unkompliziert

alles bestens

alles bestens . passen prima . guter versand dankeschön