schuhe24.de

1.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.047 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Hahn H.
Sankt Augustin
HK
27.01.2024
Schnelle und einfache Bestellung über die Website.
18.01.2024
Ausführung der Bestellung war sehr gut!!!
HH
Hermann H.
Kasendorf
Gute Schuhe, vernünftiger Preis

Schuhe

Die Lieferung wahr schnell.
20.01.2024
Super Schuh
RS
R S.
Aachen
12.01.2024
Lieferung problemlos. Würde mir aber wünschen, dass in Zukunft eine Trackingnummer mitgeteilt wird damit man die Lieferung nachverfolgen kann. Stiefelette war neu und ovp, alles im Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
PV
Petra v.
Mechernich
08.11.2023

Schlechte Info über den Stand der Bestellung

Nach der Bestellung und der Brstätigung von Schuhe 24 habe ich erstmal eine Woche keine Info über den Stand der Bestellung erhalten! Auch eine Sendungsverfolgung von dem Schuhhändler gab es nicht!!
AP
Grundsätzlich bin ich recht zufrieden und finde in Ihrem Angebot auch immer etwas. Leider ist aber die Internetseite nicht so benutzerfreundlich. Da könnte man nachbessern. Vielen Dank!
Alles bestens schneller Versandt, hatte mich für emails abgemeldet, damit ich keine Werbung bekomme. Hätte aber schon gedacht das man eine Versand email schickt. Daher nur gut
AG
03.05.2023
Schnelle Lieferung. Ich hatte schon mal ein Paar ähnliche Schuhe von Paul Green, die ich wirklich jahrelang getragen habe. Von der Qualität bin ich immer noch überzeugt. Gutes weiches Leder sowie gute Verarbeitung. Allerdings fallen die Schuhe recht gross aus. Ich trage Grösse 39, hier hätte eine 38 oder 38,5 ausgereicht. Mit einer leichten Einlage habe ich aber das Problem gelöst.
EB
Ekkard B.
51491 Overath
19.05.2023

Problemlose Bestellung

Die Bestellung war problemlos. Das Lieferdatum konnte aus "technischen Gründen" nicht eingehalten werden. Das wurde auch mitgeteilt. Kleiner Tipp: Ich hätte von vorneherein eine längere Lieferzeit akzeptiert und mich vielleicht gefreut, wäre sie unterschritten worden. Zum Schluss: Die Schuhe passen "wie angegossen"; d. h. Größenangabe und tatsächliche Passform stimmen überein!
TU
Tine U.
Tübingen
13.08.2023
Kam gut verpackt an, jedoch nicht in der originalen Verpackung. Deshalb ein Stern abgezogen. Da die Schuhe eine sehr glatte Sohle haben, musste diese erst etwas abgeschliffen werden um ein Austauschen auf glatten Böden zu verhindern. Das wusste ich aber bereits aus anderen Bewertungen. Jetzt alles gut.