MOCAVI- Logo - Bewertungen

MOCAVIBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2004
aktualisiert am: 7.8.2022
MOCAVI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MOCAVI können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2004
aktualisiert am: 7.8.2022
MOCAVI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MOCAVI

In der Beschreibung sollte deutlicher hervorgehoben werden, dass es sich um einen Standbriefkasten zum einbetonieren handelt, wir haben das leider überlesen. Wir haben uns ein Stahlblech über die gesamte Breite und Höhe für die Rückseite anfertigen lassen und mit Dübeln am Boden verankert, jetzt steht er bombenfest. Der Briefkasten gefällt uns sehr gut. Die Zeit wird zeigen ob die Post auch trocken bleibt.

Guter Preis und schneller Versand. Leider Beschreibung stimmt nicht. Bemaßungen der Lampe angegeben als 45x45x55cm (vermutlich die große Variante), ich habe aber 35x35x49cm bekommen (vermutlich mittlere Größe).

Bewertungen für MOCAVI

Excellent service. Great quality.
- gute Beratung, freundlich am Telefon, - schnelle Lieferung, - alles ordentlich verpackt, - Ware einwandfrei Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
Es war das 2.Mal dass ich etwas besrellt habe. Es hat wieder super geklappt. Versand und Ware top!!!
Habe vor 6 Monaten schon einmal nach Briefkästen geschaut und benötigte 2 mit verschiedenen Öffnungsrichtungen. 1. bin ich telefonisch sofort gut beraten worden und ihr habt 2. meine Wünsche aufgenommen und den Briefkasten wirklich jetzt auch so in euer Programm aufgenommen . Hab den jetzt auch gekauft und bin mit der Qualität zufrieden.
Bereits der erste persönliche Kontakt am Telefon war sehr positiv: keine langen Warteschleifen und eine sehr kompetente, geduldige und freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und umgehende Zusendung. Extrawünsche wurden akzeptiert und letztendlich erfüllt. Mocavi gerne jederzeit wieder!
Betr. der Lieferung des Artikels war alles okay. Nicht gut fand ich, dass bezahlen auf Rechnung nicht möglich war. Für Kunden, welche kein online banking wollen, sieht es somit schlecht aus. Vorkasse ist nicht jedermanns Sache, obwohl sie einen Rabatt einräumen. Trotzdem vielen Dank, für den reibungslosen Ablauf.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Wir haben einen Aluminiumfarbenen Briefkasten, da kommt das gravierte Schild nicht ganz zur Geltung, deshalb haben wir hinter dem Schild mit dunklem Lack noch gepinselt.
Bestellvorgang sehr gut / Feedback vom Händler sehr gut (weil ich einen Artikel falsch/nicht passend zum Rest gewählt hatte) / Lieferung zügig / Qualität und Beschreibung sowie Aufbauanleitung perfekt
Ware wie abgebildet & gute Kundenkommunikation. Wegen der Gravur kam es zu einer kleinen Verzögerung. Dies wurde uns umgehend mitgeteilt. Insgesamt erfolgte die Lieferung aber unerwartet schnell.
Das einzige was ich bemängeln würde ist das entweder zu wenig Klebepats unter dem Schild zum ankleben sid denn es wellt sich etwas nach dem ankleben, sonst alles prima und schnelle Lieferung
Briefkasten in guter Qualität, mein Man hat gesagt sogar die mitgelieferte Schrauber ist in Top Qualität sowie leicht einzubauen. Service, Kommunikation bzw. Lieferung waren auch top
Der Briefkasten ist sehr schnell geliefert worden , die Beschriftung kam etwas später . Wir sind sehr zufrieden mit dem großen Briefkasten und die Befestigung war unkompliziert .
Sehr ordentliche Verpackung, sehr gute Kommunikation via E-Mail und auch als Zettel im Paket. Der Paketbriefkasten hat eine gute Qualität und als kleinen Bonus gab es ein Schloßöl.
So stell ich mir Service vor! Schnelle Reaktionszeit, unkomplizierte Hilfe unter Berücksichtigung des Kundenwunsches und ein freundlicher Kontakt. Wirklich super, weiter so!
von D. S.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider musste ich den Artikel zurückgeben, was aber problemlos funktionierte. Zügig erfolgte die Rückerstattung.
Türklingel und Wandbriefkasten 'aus einem Guss'. Hochwertige Gestaltung und Verarbeitung. Im Original noch überzeugender, als im Shop!
Schneller Versand, gutes Produkt (Paketbriefkasten), transparenter Bestellvorgang. Dank Vorkasse sogar noch etwas gespart!
Super schneller und freundlicher Service. Telefonisch für Rückfragen schnell erreichbar und in jeder Hinsicht vorbildlich
Schneller Versand, sicher verpackt und mit der Bzahlung klappte auch alles reibungslos. Immer wieder gerne!