MOCAVI- Logo - Bewertungen

MOCAVIBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2004
aktualisiert am: 27.09.2022
MOCAVI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MOCAVI können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2004
aktualisiert am: 27.09.2022
MOCAVI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MOCAVI

16.10.2021
In der Beschreibung sollte deutlicher hervorgehoben werden, dass es sich um einen Standbriefkasten zum einbetonieren handelt, wir haben das leider überlesen. Wir haben uns ein Stahlblech über die gesamte Breite und Höhe für die Rückseite anfertigen lassen und mit Dübeln am Boden verankert, jetzt steht er bombenfest. Der Briefkasten gefällt uns sehr gut. Die Zeit wird zeigen ob die Post auch trocken bleibt.

12.10.2021
Erfahrungsbericht leider nicht möglich, da im Link für Bewertung nicht angeführt war welcher Artikel bewertet werden soll!

Bewertungen für MOCAVI

16.10.2021
14.12.2021
- gute Beratung, freundlich am Telefon, - schnelle Lieferung, - alles ordentlich verpackt, - Ware einwandfrei Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
18.12.2021
Es war das 2.Mal dass ich etwas besrellt habe. Es hat wieder super geklappt. Versand und Ware top!!!
06.11.2021
Habe vor 6 Monaten schon einmal nach Briefkästen geschaut und benötigte 2 mit verschiedenen Öffnungsrichtungen. 1. bin ich telefonisch sofort gut beraten worden und ihr habt 2. meine Wünsche aufgenommen und den Briefkasten wirklich jetzt auch so in euer Programm aufgenommen . Hab den jetzt auch gekauft und bin mit der Qualität zufrieden.
05.11.2021
Bereits der erste persönliche Kontakt am Telefon war sehr positiv: keine langen Warteschleifen und eine sehr kompetente, geduldige und freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und umgehende Zusendung. Extrawünsche wurden akzeptiert und letztendlich erfüllt. Mocavi gerne jederzeit wieder!
22.10.2021
Betr. der Lieferung des Artikels war alles okay. Nicht gut fand ich, dass bezahlen auf Rechnung nicht möglich war. Für Kunden, welche kein online banking wollen, sieht es somit schlecht aus. Vorkasse ist nicht jedermanns Sache, obwohl sie einen Rabatt einräumen. Trotzdem vielen Dank, für den reibungslosen Ablauf.
27.10.2021
Schnelle Lieferung und super Qualität. Wir haben einen Aluminiumfarbenen Briefkasten, da kommt das gravierte Schild nicht ganz zur Geltung, deshalb haben wir hinter dem Schild mit dunklem Lack noch gepinselt.
29.10.2021
Bestellvorgang sehr gut / Feedback vom Händler sehr gut (weil ich einen Artikel falsch/nicht passend zum Rest gewählt hatte) / Lieferung zügig / Qualität und Beschreibung sowie Aufbauanleitung perfekt
22.11.2021
Ware wie abgebildet & gute Kundenkommunikation. Wegen der Gravur kam es zu einer kleinen Verzögerung. Dies wurde uns umgehend mitgeteilt. Insgesamt erfolgte die Lieferung aber unerwartet schnell.
08.12.2021
Briefkasten in guter Qualität, mein Man hat gesagt sogar die mitgelieferte Schrauber ist in Top Qualität sowie leicht einzubauen. Service, Kommunikation bzw. Lieferung waren auch top
19.11.2021
Sehr ordentliche Verpackung, sehr gute Kommunikation via E-Mail und auch als Zettel im Paket. Der Paketbriefkasten hat eine gute Qualität und als kleinen Bonus gab es ein Schloßöl.
12.12.2021
So stell ich mir Service vor! Schnelle Reaktionszeit, unkomplizierte Hilfe unter Berücksichtigung des Kundenwunsches und ein freundlicher Kontakt. Wirklich super, weiter so!
16.11.2021
von D. S.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider musste ich den Artikel zurückgeben, was aber problemlos funktionierte. Zügig erfolgte die Rückerstattung.
30.09.2021
Türklingel und Wandbriefkasten 'aus einem Guss'. Hochwertige Gestaltung und Verarbeitung. Im Original noch überzeugender, als im Shop!
03.12.2021
Schneller Versand, sicher verpackt und mit der Bzahlung klappte auch alles reibungslos. Immer wieder gerne!
03.12.2021
05.12.2021
Einwandfreies Produkt (Paketbriefkasten), schnelle Lieferung und vor allem: ein vorbildlicher Service!
17.11.2021
Akku-Tischleuchte zum Superpreis gefunden. Bestellvorgang und Lieferung kurzfristig und problemlos.
18.12.2021
Schnelle Lieferung, Beschriftung auf dem Briefkasten sieht edel aus