zhrill.euBewertungen

: 45Befriedigend

zertifiziert seit: 15.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
zhrill.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zhrill.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für zhrill.eu

Kommunikation u Rückversand ist etwas kompliziert, es kam auch keine geänderte Rechnung Sonst alles gut, schneller Versand

Wenn ich hier Minussterne abgeben könnte, würde ich das tun. Ich habe im November 2021 Artikel bei diesem Shop einige Artikel bestellt, weil ich mein Geld nicht immer bei den großen Playern lassen wollte. BÖSER FEHLER! Ich habe die Ware erhalten, sie passte allerdings nicht. Und bei der Rücksendung fehlte der Rücksendeschein. Nach einigen vergeblichen Anrufen und erfolglosen Emails auf Zusendung dieses Rücksendescheines, habe ich ein Paket mit der Ware auf meine Kosten versichert zurückgesandt. Leider bekam ich das Geld nicht zurückerstattet. Ich wartete somit einige Tage und schaltete dann meine Bank ein. Leider konnte ich das Geld nicht zurück buchen lassen (bei einer Lastschrift wäre das gegangen), da diese Shop mit PayPal Plus abrechnet. Letzendlich habe ich Trusted Shops eingeschaltet und nach vergeblichen Versuchen von ihnen habe ich mein Geld am 10. Januar (nach knapp 7 Wochen) von ihnen auf mein Konto gebucht bekommen, NICHT von der Denim Manufaktur. Vielen Dank an Trusted Shops! Ich rate ab hier bei der Denim Manufaktur zu bestellen und werde in Zukunft wieder beim lokalen Handel meine Klamotten kaufen oder bei den großen Playern bestellen. Denn da ist die Reklamation und die Rücküberweisung kein Problem.

Bewertungen für zhrill.eu

Sehr zu empfehlen!! Schnelle Lieferung und tolle Jeans
Super schnelle Lieferung, tolle Jeans!
Alles Top, schneller Versand
Ware immer noch nicht da!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Die angebotene Ware war doch nicht lieferbar und erst auf nachfragen wurde der Kaufpreis ohne richtige Entschuldigung erstattet!
Bestellung zum Angebotspreis nicht möglich. Am nächsten Tag gleiche Wäre zum dreifachen Preis angeboten.
Ich wollte Ware umtauschen. Ich warte nun schon lange auf die Sachen. Auf mein Mail kam bis jetzt keine Antwort.
Leider andere Ware geliefert als auf dem Bild zu sehen war. Telefonisch nie einer zu erreichen.
Super schnelle Lieferung, tolle Ware ... kann ich nur weiter empfehlen!
Superschnelle Lieferung und tolle Ware! Immer wieder gern
Schöne Ware, guter Preis!
von C. P.
Weder Bestellbestätigung noch Versandbestätigung erhalten. Zahlungsinfo seitens PayPal kam natürlich sofort. Auf Nachfrage beim Kundenservice knappe Info erhalten, das Paket sei versandt worden (ohne Paketnummer oder sonstige Information zur Sendungsverfolgung). Lieferung bisher nicht erhalten. Sehr miese Performance für eine Online-Shop.