Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!
Lieferung dauerte leider recht lange (8 Tage statt die angegebenen 3-5). Und leider ist die Firma bei Rückfragen nicht erreichbar. Zumindest nicht per Email. Habs zweimal versucht und beide Male von "postmaster@agrar-fachversand.com" ein "Delivery has failed to these recipients or groups: info@agrar-fachversand.com (info@agrar-fachversand.com)" zurückbekommen. Schon ein wenig ein Witz - der "Postmaster" der Firma hat die Email bekommen, aber der Rest der Firma nicht? Muss man ja nicht verstehen? Mich ärgerts als Kunde auf alle Fälle. Die Ware war völlig in Ordnung.
Lieber Kunde,
wir haben gesehen, dass Ihre am 13.8. versendete Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wir reklamieren dies sofort bei DPD, damit die Zustellung hier schnell erfolgt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung vom 20.8. wurde laut Status Paketservice am 24.8. bei Ihnen zugestellt.
Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail, wenn dies nicht zutreffend sein sollte, gerne gehen wir der Sache nach.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
Sehr geehrter Kunde,
wir haben hierzu bereits heute miteinander gesprochen, auch haben sie nochmal eine E-Mail bezüglich des Sachverhalts bekommen.
Sollte Ihnen der erneute Rechnungsversand per Mail Umstände bereitet haben, bitten wir dies nochmals zu entschuldigen.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen.
Ihre am 2.8. getätigte Bestellung wurde laut Paketservice am 5.8. zugestellt.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Schuhe 7 Tage an gehabt und die Sohle fängt schon an sich zu lösen auf der Seite
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass sie mit der Ware nicht zufrieden sind.
Wir geben dies an den Hersteller weiter zur Reklamation.
Ihr Wahl Agrar Fachversand
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mausefalle teuer!
Ware sofort bezahlt , aber nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung vom 10.7. wurde von uns am 11.07. versendet. Leider hängt das bei Paket seitdem bei DPD. Wir werden DPD schriftlich zur Zustellung auffordern.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns, dass wir in unserem Telefongespräch feststellen konnten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 😊
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wahl-Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten und die Fragen klären konnten.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir bis dato Ihre Bestellung nicht versenden, da wir noch den Sachkundenachweis Pflanzenschutz benötigen.
Ihr WAHL Agrar Fachversand.
Am 26.06.2024 Bestellung aufgegeben und noch keine Ware geliefert oder Nachricht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung konnte heute vollständig verschickt werden. Gerne hatten wir Sie hierzu direkt per Telefon informiert. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Ihr Wahl-Team
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass das Paket vom DPD nicht zeitig angeliefert wurde.
Wie bereits mit Ihnen besprochen haben wir hier eine Rückholung organisiert und den Betrag erstattet.
Ihr Wahl-Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware beschädigt ist. Wir erstatten Ihnen den Betrag wie vereinbart zurück.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wahl-Team
Was könnte man besser machen?
Ganz einfach.
Statt mehrfach Mails mit unsinnigen Inhalt
zu versenden, doch besser die bestellte
und bezahlte Ware zu Liefern.
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
13.05.2024
Lieber Kunde,
Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung durch DPD nicht zufrieden zufrieden waren.
Welche Mails erschienen Ihnen unsinnig? DPD hat hier mitgeteilt, dass die Zustelladresse nicht korrekt ist. Laut Tracking wurde an der Adresse etwas geändert und das Paket ist heute in Zustellung
Bitte melden Sie sich telefonisch, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
Vor 10 Tagen bestellt, noch nichts erhalten, außer Mitteilung, dass ein Teil bereits ausverkauft ist
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
13.05.2024
Lieber Kunde,
leider haben wir vom Hersteller der fehlenden Hose erst spät die Info bekommen. Sie haben hier eine Mail mit dem Storno erhalten.
Die lagernden Artikel werden selbstverständlich zügig an Sie versendet.
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
laut DHL wurde Ihre Bestellung am 25.5. zugestellt.
Bitte melden Sie sich kurz per Telefon oder Mail, wenn dies nicht zutreffend ist. Wir werden dann bei DHL eine Nachforschung einleiten.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waren bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach 1,5 Wochen nachgefragt, wann endlich die bestellte und gezahlte Ware ankommt und man bekommt die Aussage das die Bestellung im System untergegangen ist....
Da die Sachen mittlerweile dringend benötigt werden und kein express angeboten wird, bleibt nichts anderes übrig als zu irgendeinem Landhandel zu fahren und was zu kaufen.
Mal gucken wann die Ware letztendlich kommt....
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir konnten den von Ihnen überwiesenen Betrag bei uns am 10.4. verbuchen, vorher wird die Ware leider nicht im Lager bearbeitet. Danach beträgt die Versandzeit ca. 3-5 Werktage laut Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben. Ein Mail mit der Trackingnummer erhalten Sie, wenn der Paketservice dsa Paket übernommen hat.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde bisher nicht geliefert. Angeblich wurde es in einer Packetstatiom abgegeben. Allerdings ist es dort nicht angenommen worden, weil es als zugestellt gescannt war. Danach sollte es am 06.01 zugestellt werden. Dies ist aber auch nicht geschehen. Laut Sendungsverfolgung wurde es eingelagert und wird bei nächster Gelegenheit zugestellt.
Es ist nicht zu empfehlen etwas mit DPD zu versenden
Bewertung melden
Antwort von agrar-fachversand.com
08.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass DPD bei Ihnen nicht korrekt zugestellt hat. Laut Status ist das Paket heute wieder in Zustellung.
Sollte die Bestellung zu uns zurückkommen, werden wir diese nochmals mit DHL versenden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr WAHL Agrar Fachversand