agrar-fachversand.com

2.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Waren bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach 1,5 Wochen nachgefragt, wann endlich die bestellte und gezahlte Ware ankommt und man bekommt die Aussage das die Bestellung im System untergegangen ist.... Da die Sachen mittlerweile dringend benötigt werden und kein express angeboten wird, bleibt nichts anderes übrig als zu irgendeinem Landhandel zu fahren und was zu kaufen. Mal gucken wann die Ware letztendlich kommt....
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir konnten den von Ihnen überwiesenen Betrag bei uns am 10.4. verbuchen, vorher wird die Ware leider nicht im Lager bearbeitet. Danach beträgt die Versandzeit ca. 3-5 Werktage laut Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben. Ein Mail mit der Trackingnummer erhalten Sie, wenn der Paketservice dsa Paket übernommen hat. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KL
klaus l.
kratzeburg
Leider hatte ich nach zehn Tagen vergeblichen Wartens und 28 minütiger Warteschleife eine empathisch mangelhaft geschult Person am Telefon, die zwar behauptete die Bestellung werde gerade verpackt, aber das würde noch einmal ein bis zwei Tage dauern... Ich habe nur auf die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit vertraut. Wohl mein Fehler
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, insbesondere wenn Sie auf die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen vertraut haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern weitergeben und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu steigern. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu optimieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WAHL Agrar Fachversand
Nicht irgend welche Artikel senden. Was z. B. Größe betrifft.zuerst Rückfragen ,ob man mit ähnlichem Artikel auch klar kommt. Erspart mir das ewige Rücksenden.z. B.letzte Lieferung Handschuhe falsche Größe, Batterien. f.Weidezaungerät falsche Größe und Weidezaunband auch falsch. Das ist leider nicht das erste Mal.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Problemen mit den Größen gekommen ist. Wir haben Sie telefonisch kontaktiert und freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Wir werden die von Ihnen falsch bestellten Artikel gerne umtauschen und in der benötigen Größe umgehend versenden. Ihr Kundenservice-Team

sehr lange Lieferzeit

am Mittwoch , 03.04. habe ich online eine Bestellung bei Ihnen gemacht. am selben Tag habe ich den Betrag als Vorkasse überwiesen. heute ist Freitag, 12.04., habe noch keine Ware erhalten!!!!!
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir konnten den von Ihnen überwiesenen Betrag bei uns am 5.4. verbuchen. Danach beträgt die Versandzeit ca. 3-5 Werktage laut Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde am 10.4. in den Versand gegeben und ist derzeit noch mit DPD unterwegs. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
MD
Maria Anna D.
Dettendorf
Bestellte Waren sind, trotz Vorkasse Zahlung und Verfügbarkeit im online Shop nach über 2 Wochen immer noch nicht geliefert
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir uns hierzu persönlich bei Ihnen entschuldigt. Leider hatten wir Sie telefonisch nicht erreicht. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Der Lagerbestand wurde ihnen hier leider nicht korrekt im Shop angezeigt. Den Fehler werden wir umgehend beheben. Wir haben die lagernden Artikel bereits an den Paketdienst übergeben und senden die fehlenden Positionen umgehend nach. Ihr Wahl-Team
Das Paket wurde am 5.4.24 von dpd angekündigt, aber bis heute (10.4.) nicht geliefeet.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Anlass zur Reklamation haben. Leider ist das Paket seit 5 Tagen bei DPD, wir werden diese anschreiben und zur zügigen Zustellung auffordern. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe meine Bestellung am 28ten März abgegeben und noch ist keine Ware eingegangen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Anlass zur Reklamation haben. Leider war das Paket 7 Tage mit DPD unterwegs und wurde heute laut Status zugestellt. Bei DPD werden wir dies reklamieren. Bitte bestätigen Sie uns noch kurz, ob das Paket definitiv angekommen ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieferung unvollständig und keine Rückmeldung auf nachfrage
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, Sie haben hierzu mittlerweile eine Antwort auf ihre Nachricht erhalten. Der Artikel wurde vollständig an Sie ausgeliefert, die von Ihnen angefragten Ringe sind Passanten, die man verwenden kann, um das Gewicht an Ort und stelle zu halten. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht angekommen
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 4.4. wurde am 9.4 innerhalb der angegebene Versandzeit ca. 3-5 Werktage in den Versand gegeben und laut Tracking DPD heute zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass DPD mit der Zustellung so lange gebraucht hat. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
SW
Spm W.
Rhönblick
Ware nicht erhalten...
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Leider können wir das Rattengift nicht ausliefern, weil Sie uns keinen Sachkundenachweis senden konnten. Der Storno wurde bereits an unsere Buchhaltung zur Erstattung weitergeleitet. Ihr Wahl Agrar Fachversand.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und hätten dazu gerne persönlich mit Ihnen gesprochen. Bedauerlicherweise haben wir Sie telefonisch leider nicht erreicht. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
LM
Lindner M.
Kirchenthumbach

Bietet Ware an, die nicht in der angegebenen Zeit geliefert wird.

Im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Werktage, in der Bestellbestätigung auch, nach 2 Tagen Mail, dass erst in 4 Wochen geliefert wird, im Shop aber noch mit 3-5 Werktagen gelistet. Das ist unlauterer Wettbewerb und Betrug, da Shops, welche korrekte Lieferzeiten angeben benachteiligt werden. Bei so langer Lieferzeit hätte ich nicht bestellt.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier hat der Webshop leider die vorher bestellten Artikel nicht vom Bestand abgezogen, so dass Ihnen ein falscher Bestand angezeigt wurde. Bedanken möchten wir uns noch einmal für die wichtigen Hinweise in unserem Gespräch zur Anzeige in unserm Webshop. Wir geben dies an unsere IT weiter. Ihr Wahl Agrar Fachversand

Erreichbarkeit

ICh hätte gerne eine Kleinigkeit an der Bestellung geändert und hab deshalb fünfmal versucht anzurufen. Immer kam die gleiche Meldung das gerade niemand verfügbar wäre. Außerhalb der Geschätszeiten kam dann die Meldung das ich es in den Geschäftszeiten probieren soll... Hab dann eine komplett neue Bestellung aufgegeben
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich entschuldigt und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Bestellung nach Ihren Wünschen abgeändert, haben Sie aber heute Nachmittag telefonisch leider mehrfach nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es nochmals oder schreiben Sie uns eine Mail an service@agrar-fachversand.com, damit wir die Bestellung Ihren Wünschen entsprechend editieren können. Ihr Wahl Agrar Fachversand
09.03.2024
Leider nur einen Stern, da der Fachversand ein Risiko für den Käufer darstellt. Keine Nachname Bezahlungsoption. Man hat ein Mulmiges Gefühl, ob die bestellte Ware denn auch ankommt da Vorauskasse Option statt Nachname...
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese aber nicht nachvollziehen. Sie hatten die Bestellung zuverlässig erhalten. Wir konnten Ihr Paket, trotz Vorkasse, noch am Bestelltag versenden. Zudem haben wir Ihnen eine kostenfreie Retoure angeboten obwohl dies bei diesem Rechnungsbetrag nicht üblich ist. Sie haben neben der Vorauskasse auch immer die Option per PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unseres Services nochmal überdenken. Falls wir Ihnen noch offene Fragen beantworten können, stehen wir Ihnen gerne wieder telefonisch zur Verfügung. Ihr Wahl-Team
16.03.2024
Noch keine Ware erhalten und keine Mitteilung, wann das Packet versendet wurde oder ankommt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommen wir auf den von Ihnen angegeben Nummer nicht durch, es läutet nicht. Gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigt, der Auftrag ist im System "hängengeblieben". Wir geben den Auftrag mit höchster Priorität in den Versand, damit möglichst schnell bei Ihnen zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Wahl Agrar Fachversand
16.03.2024
Lieferzeiten in Shop stimmen nicht überein mit Wirklichkeit Um monate...
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es zeitgleich zu mehreren Bestellungen kommen. Bedauerlicherweise haben wir bei den Artikeln momentan nichts mehr auf Lager. Hierzu haben wir Ihnen am 13.3. eine Mail geschrieben und Ihnen angeboten, dass wir Ihnen auf Wunsch die lagernden Artikel vorab zukommen lassen. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Wahl Agrar Fachversand
Bis jetzt keine Lieferung
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, haben Sie aber telefonisch mehrfach nicht erreicht. Leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, hierzu haben Sie von uns eine Mail bekommen. Wir versenden hier die lagernden Artikel vorab an Sie. Ihr WAHL Agrar Fachversand
18.02.2024
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Gespräch eben. Hierfür müssen wir uns vielmals entschuldigen. Leider wurde der Auftrag von der Software nicht ordnungsgemäß ins Lager überstellt und deswegen nicht versendet. Der Fehler wurde behoben, Ihre Bestellung wird heute Abend vom Paketservice übernommen und baldmöglichst bei Ihnen angeliefert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als treuen Stammkunden weiter in der gewohnten Geschwindigkeit beliefern dürfen. Ihr Wahl Agrar Fachversand
28.01.2024
Sehr unkulant in Sachen Geflügelzaun der von den Hennen einfach durchlaufen wird weil er so unstabil ist - wenig Entgegenkommen Melkanlagenreinigungsmittel war Mangelhaft - keine Kulanz Wahl Klauenkleber sehr schlechte Qualität - keine Antwort auf die Reklamation. Ansonsten sehr Zufrieden mir den Artikeln
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für die Bewertung. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, ist sehr schade. Zu Ihrer letzten Reklamation des Zauns aus April 2023 hatten wir Ihnen gerne wie versprochen einen Gutschein zukommen lassen. Falls Sie zu der Reklamation des Klebers von März 2023 kein gewünschtes Ergebnis bekommen hatten, können wir diesen Fall gerne nochmals besprechen. Vielen Dank, Ihr Wahl-Team Bitte wenden Sie sich doch dazu an unseren Kundenservice oder Reklamationsabteilung direkt.