ferienknaller- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
TOP Service und super Beratung. Herr Schmidt mich hervorragend beraten und für mich die bestmögliche Bahnverbindung und Hotel gebucht. TOP ... ich fühlte bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank. Immer gerne wieder!
WS
Waltraud S.
Schiffdorf

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

28.08.2023
Wir haben bereits zweimal unseren Urlaub über Ferienknaller mit Herrn Göl gebucht. Seine Hilfe war äußerst wertvoll, er hat sich um alle Details gekümmert und war jederzeit erreichbar. Die von ihm empfohlenen Hotels waren hervorragend. Für unsere nächsten Urlaube werden wir definitiv wieder mit Herrn Göl buchen. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Göl für alles!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zweimal Ihren Urlaub über Ferienknaller mit Herrn Göl gebucht haben und mit seiner Hilfe äußerst zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und die Empfehlungen von Herrn Göl. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, steht Ihnen das gesamte Team von Ferienknaller gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihr Team von Ferienknaller
31.07.2023
Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Jakub Göl einen sehr kompetenten Berater hatte. Mit großer Geduld und Einfühlungsvermögen hat er mich durch die Buchung begleitet. Herzlichsten Dank dafür. Diesen Kontakt habe ich für die nahe Reisezukunft gespeichert. Weiter so. Beste Grüße und bleiben Sie gesund. Michael Stoll
14.08.2023
Hallo Herr Stoll, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr positives Feedback genommen haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Yakup Göl Sie mit seiner Beratungsleistung und Servicebereitschaft für uns gewinnen konnte. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
01.09.2023

….nachträgliche Preisminderung erhalten 🥰

Nach der Buchung hat mich das Reisebüro angerufen und mir noch einen TUI Bonus von 300€ abgezogen :-) Mal ehrlich wer macht denn heutzutage soetwas?! Hier wird beim Erstkontakt Vertrauen aufgebaut, was einmalig ist. - Hier stecken Mitarbeiter/ innen dahinter, die den Job und den Menschen lieben 🥰 Herzlichen Dank
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre außergewöhnlich positive 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere persönliche und kundenorientierte Betreuung schätzen. Es ist unser Ziel, Ihr Reiseerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind froh, Ihnen den TUI Bonus von 300€ anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und unser Team ist leidenschaftlich darum bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von ferienknaller
28.09.2023

Seit langer Zeit werden wir von Frau Meyer beraten

Seit langer Zeit werden wir von Frau Isabell Meyer beraten. Frau Meyer kennt unsere Vorstellungen zu einem gelungenen Urlaub. Auch bei der gebuchten Reise in den Senegal war das der Fall. Wir wurden wie immer über den Verlauf den Möglichkeiten das Land kennen zu lernen sehr gut informiert.
28.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue und das positive Feedback zu Frau Meyer. Es freut uns zu hören, dass sie Ihre Vorstellungen zu einem gelungenen Urlaub kennt und Sie auch bei der Reise in den Senegal umfassend über den Verlauf und die Möglichkeiten informiert hat. Wir schätzen Ihre Kontinuität und stehen Ihnen sowie Frau Meyer gerne zur Verfügung, um auch zukünftig für gelungene Reiseerlebnisse zu sorgen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
NO
Natalie O.
Neukirchen-Vluyn
13.08.2023

Tolle Reisebüro

Vielen lieben Dank an die nette, freundliche Beratung ,insbesondere an Frau Kozielski. Unsere Vorstellunge und Wünsche wurden immer erfüllt und dafür wird immer genug Zeit genommen.Wir sind sehr zufrieden. Kommen immer wieder gerne.
14.08.2023
Lieber Herr Oster, im Namen unseres Reisebüro-Teams danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und die Zeit die Sie sich für Ihr positives Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
29.06.2023
Besonders gut fanden wir die direkte Strandlage, den riesigen Poolbereich, die äußerst vielfältige Auswahl in der Gastronomie, die Anzahl der Bars und die Ausstattung des Zimmers. Auch das Personal war immer freundlich und kompetent.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
28.09.2023

Die Beratung war hervorragend

Die Beratung bei Frau Meyer war hervorragend. Sie zeigte mal wieder ihre hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Sie hat uns bei sämtlichen Schritte beiseite gestanden und alles koordiniert. Immer wieder gerne (bei Frau Meyer).
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der hervorragenden Beratung von Frau Meyer sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anerkennung ihrer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit. Frau Meyer steht Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplänen zu begleiten. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
UW
uwe W.
Mönchengladbach
02.11.2023

Gerne immer wieder Ferienknaller

Wir buchen schon sehr lange bei Ferienknaller. Haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr nette Mitarbeiter die immer schnelle Lösungen gefunden haben. Wir werden weiterhin unsere Reisen dort buchen.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher nur positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie die schnellen Lösungen und die Unterstützung unserer netten Mitarbeiter schätzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
28.08.2023

Besser?geht es gar nicht!!!

Besser?geht es gar nicht. Frau Yagur Narin, hat prompt auf meine Frage geantwortet und mir ein klasse Angebot zugeschickt. Innerhalb von. 20 min. Bin ich um eine Reise reicher. Vielen lieben Dank
28.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von Frau Narin so zufrieden sind und innerhalb von 20 Minuten ein klasse Angebot erhalten haben. Schnelle und effiziente Antworten sind uns wichtig, um Ihren Buchungsprozess angenehm zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
ID
Ilona D.
Forst Lausitz
03.07.2023

Super Hotel

Sehr nettes Personal. Alles im Überfluss vorhanden - Eis, Obst, vom gegrillten bis zu Pommes, Hamburger, Pizza und vieles mehr, den ganzen Tag. Selbst am Pool und Strand mit Bedienung.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen angenehmen und professionellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
04.08.2023
Weltklasse die Beraterin yagmur Narin einfach unfassbar davon sollte es mehr geben freundlich geduldig und einfach kundenorientiert danke danke gruss aus köln
14.08.2023
Lieber Herr Scheuß, vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Yagmur Narin und das gesamtesferienknaller Reisebüro-Team dankt Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Serviceleistung zufrieden waren. Ihr Team von ferienknaller
19.06.2023
The Garden Beach in der Türkei Alanya Top Hotel gutes Essen tolle Anlage schönes großes Zimmer Personal super freundlich sauber Pool Top kommen nächstes Jahr wieder
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
15.04.2023

Ich bin super zufrieden gewesen mit der Gange Organisierung der Reise. Die Dame von der Veranstaltung konnte mich besser informieren als sonst. Einfach sehr schön.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Organisation Ihrer Reise zufrieden waren und die Informationen von unserer Mitarbeiterin als besonders hilfreich empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
FL
Felix,Graf L.
Euskirchen
05.07.2023
Alba Royal ! Extra Klasse ! Spitzenklasse Service ! Alles Passte !🌟👍🌟 Und , Der Bachboy ! Extra , Korrekt und sorgt für Ordnung und Sauberkeit !
21.09.2023
Alles tolle Menschen kennengelernt Und die Animation Charlie und Sallly der absolute Knalller mega !!!!! Jederzeit wieder Incekum su hotel
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihrer Reise tolle Menschen kennengelernt haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von ferienknaller
SP
sabine p.
moenchengladbach
23.07.2023

Dubai 2023

Die spontan gebuchte Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Ziel Dubai wurde uns von Frau Meyer empfohlen und war klasse.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre spontan gebuchte Reise nach Dubai Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir danken besonders Frau Meyer für ihre Empfehlung und freuen uns, dass Sie eine klasse Zeit in Dubai hatten. Wenn Sie weitere Reisen planen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
22.07.2023
Vielen herzlichen Dank an die liebe Frau Isabell Meyer, die unseren Urlaub gerettet hat ❤. Sehr kompetente Beratung 10 von 10
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Frau Isabell Meyer Ihnen kompetent weiterhelfen konnte und dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub zu retten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
06.08.2023
frau maier war eine äußerst freundliche und kompetente beraterin jederzeit wieder es grüsst familie waibel
14.08.2023
Lieber Herr Waibel, unsere Kollegin Isabell Maier und das gesamte ferienknaller Reisebüro-Team dankt Ihnen für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das damit verbundene Feedback! 🙏 Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten! 😊 Wir danken Ihnen an dieser Stelle auch für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
25.06.2023
Supernetter Service. Schnell und unkompliziert. Werde meine Pauschalreisen nur noch hierüber buchen
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Pauschalreisen künftig über uns buchen möchten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
05.06.2023
Super Beratung und tolle Urlaube! Immer wieder gerne!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und tolle Urlaube bei uns gebucht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei der Planung zukünftiger Reisen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller