ferienknaller- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
TOP Service und super Beratung. Herr Schmidt mich hervorragend beraten und für mich die bestmögliche Bahnverbindung und Hotel gebucht. TOP ... ich fühlte bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank. Immer gerne wieder!
WS
Waltraud S.
Schiffdorf

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

05.06.2023
Super Beratung und tolle Urlaube! Immer wieder gerne!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und tolle Urlaube bei uns gebucht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei der Planung zukünftiger Reisen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
25.06.2023
Beste Beratung, geht auf Kunden ein, nimmt sich Zeit, nicht aufdringlich. Vermittelt Seriösität.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen seriösen und serviceorientierten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
KB
Karin B.
Kraftsdorf
15.08.2023
Bin ganz überrascht! So was nettes und kompetentes… einfach toll! ,!,!! Danke liebe Fr. Meyer
28.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer netten und kompetenten Beratung, insbesondere durch Frau Meyer, zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei künftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
29.07.2023
Sehr freundliches Gespräch mit echtem Mehrwert für die Buchung der Reise. Gerne wieder.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das wundervolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer netten und kompetenten Beratung, insbesondere durch Frau Meyer, zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei künftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
08.04.2023
Sehr sehr zuvorkommend Frau Yokaribas. Sehr hilfsbereit und geduldig. TOP Service !
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service von Frau Yokaribas sehr zufrieden waren. Ihre Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft und Geduld sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass dies von Ihnen geschätzt wird. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung bei Ihren Reiseplänen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
AT
Anita T.
Flonheim
27.10.2023
Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin, Erstellung von diversen Angebotsalternativen
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und der Erstellung von diversen Angebotsalternativen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir stehen gerne zur Verfügung, um Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
29.04.2023

Die Kompitenz von Hr.Schmidt

Die Kompitenz von Hr. Schmidt war sehr gut. Besser kann man nicht beraten.
07.05.2023
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Das ganze Team von ferienknaller und insbesondere Patrik haben sich sehr gefreut.
03.10.2023
Sehr gute und freundliche Beratung- alles perfekt-Danke-Danke-Danke !!!
27.01.2024
Verstanden, ich werde das berücksichtigen. Vielen Dank für die klare Anweisung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden sind und alles perfekt war. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
16.07.2023
Nach kurzem Anruf professionelle, persönliche Beratung. Absolut Top.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach einem kurzen Anruf eine professionelle und persönliche Beratung erhalten haben. Wir bei Ferienknaller setzen alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wiederholtes positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt eine prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und ihre Kollegin erlebt haben. Wir schätzen Ihre Treue und stehen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
SB
13.09.2023
Sehr schönes Hotel in guter Lage und freundlichem Personal!
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel und dem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
25.09.2023
Gute Beratung und sehr zuvorkommende Gerne wieder
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Zuverlässigkeit unseres Teams schätzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Ihren Reiseplänen unterstützen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
25.09.2023
Hat alles geklappt, super Service. Gerne wieder
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne wieder zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch bei künftigen Reisen unterstützen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
26.08.2023
Sehr freundliche Beratung,tolles Personal 👍
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und unser Personal als freundlich empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Ferienknaller
TS
Thorsten S.
Leverkusen
12.06.2023
Super Service , sehr schnell .
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und diesen als "super" empfinden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
LW
Lucas W.
Wursternordseeküste
08.05.2023
Sehr freundlich sehr schnell.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und Schnelligkeit schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
Freundlichkeit und Kompetenz.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Freundlichkeit und Kompetenz bei uns erlebt haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind gerne für Sie da. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
28.04.2023
Professional, quick, perfect
07.05.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über diese super Bewertung!
16.08.2023
Immer nett und freundlich
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als nett und freundlich empfinden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei künftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller