ferienknaller- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Wir lassen uns bereits seit vielen Jahren immer wieder gerne von Frau Kozielski bei unserer Reiseplanung beraten. Dabei hat sie immer fantastische Ideen, sehr wertvolle Tipps für uns, weist uns auf Feinheiten am jeweiligen Reiseort hin und findet für uns das perfekte Reiseziel zu unschlagbaren Preisen. Hatten wir die Hoffnung auf eine schöne Reise, aufgrund der gestiegenen Kosten, schon aufgegeben, konnte Frau Kozielski trotz unseres limitierten Budgets immer noch was Schönes für uns finden. Inzwischen haben wir zwei Kinder und unsere Bedürfnisse haben sich bei den Reisen geändert. Umso schöner war es zu erfahren, dass Frau Kozielski auch Familienreisen bestens plant und dabei alle für eine Familie relevanten Aspekte bei der Reiseplanung auf dem Schirm hat. Ein großes Dank an dieser Stelle für ihre Geduld, ihr Engagement und die unglaublich unkomplizierte Abwicklung bei der Buchung. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise und werden selbstverständlich wieder bei Ferienknaller buchen.
CK

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

22.07.2023
Vielen herzlichen Dank an die liebe Frau Isabell Meyer, die unseren Urlaub gerettet hat ❤. Sehr kompetente Beratung 10 von 10
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Frau Isabell Meyer Ihnen kompetent weiterhelfen konnte und dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub zu retten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
18.07.2023
Meine Frau und Ich können vor Glück reden das wir so eine Hammer geile Beratung hatten wir können die Beratung wirklich jeden empfehlen besonders an Frau Kadenge sie sich echt Zeit und viel Mühe für uns genommen hat und insbesondere haben sie als Team für mich und meine Frau ein Hammer Angebot gefunden und direkt gebucht das kann man wirklich ein TEAM nennen vielen vielen Dank für die Beratung an das Team TUI in Düsseldorf Flughafen 🙏.
28.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr begeistertes Feedback bezüglich der Hammer-Beratung durch Frau Kadenge und das insgesamte Team von Ferienknaller. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine herausragende Beratung und Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
16.07.2023
Nach kurzem Anruf professionelle, persönliche Beratung. Absolut Top.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach einem kurzen Anruf eine professionelle und persönliche Beratung erhalten haben. Wir bei Ferienknaller setzen alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
FL
Felix,Graf L.
Euskirchen
05.07.2023
Alba Royal ! Extra Klasse ! Spitzenklasse Service ! Alles Passte !🌟👍🌟 Und , Der Bachboy ! Extra , Korrekt und sorgt für Ordnung und Sauberkeit !
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
M. B.
Mönchengladbach
04.07.2023

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Dieses Reisebüro hat 5 von 5 Sternen verdient.

Sehr nettes, freundliches und vor allem sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir haben im Internet eine Reise gebucht und waren überrascht, dass wir circa 10 Minuten später einen Anruf erhielten und uns eine Mitarbeiterin äußerst freundlich darauf hinwies, dass die von uns gebuchte Reise keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück enthält. Ohne großen Schnickschnack wurde uns ein zusätzlicher Transfer zu einem günstigen Preis angeboten und gebucht. Auch das Telefonat einen Tag später, nachdem wir schon am späten Abend unser Unterlagen per eMail erhalten haben, war absolut freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jedenfall bei diesem Reisebüro unsere nächste Reise buchen, auch wenn ich dafür 50 km fahren muss. Top Beratung, sehr freundliches Personal aber nicht aufdringlich, so wie man es sich wünscht.
28.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der aufmerksamen Betreuung zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets dafür ein, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
ID
Ilona D.
Forst Lausitz
03.07.2023

Super Hotel

Sehr nettes Personal. Alles im Überfluss vorhanden - Eis, Obst, vom gegrillten bis zu Pommes, Hamburger, Pizza und vieles mehr, den ganzen Tag. Selbst am Pool und Strand mit Bedienung.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen angenehmen und professionellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
03.07.2023
30.06.2023
29.06.2023
Besonders gut fanden wir die direkte Strandlage, den riesigen Poolbereich, die äußerst vielfältige Auswahl in der Gastronomie, die Anzahl der Bars und die Ausstattung des Zimmers. Auch das Personal war immer freundlich und kompetent.
25.06.2023
Supernetter Service. Schnell und unkompliziert. Werde meine Pauschalreisen nur noch hierüber buchen
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Pauschalreisen künftig über uns buchen möchten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
25.06.2023
Beste Beratung, geht auf Kunden ein, nimmt sich Zeit, nicht aufdringlich. Vermittelt Seriösität.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen seriösen und serviceorientierten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
19.06.2023
The Garden Beach in der Türkei Alanya Top Hotel gutes Essen tolle Anlage schönes großes Zimmer Personal super freundlich sauber Pool Top kommen nächstes Jahr wieder
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
TS
Thorsten S.
Leverkusen
12.06.2023
Super Service , sehr schnell .
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und diesen als "super" empfinden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
05.06.2023
Super Beratung und tolle Urlaube! Immer wieder gerne!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und tolle Urlaube bei uns gebucht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei der Planung zukünftiger Reisen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
KH
Katarina H.
Königswinter
03.06.2023
Top
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
19.05.2023
Das komplette Team vom ferienknaller besonders die 2 jungen Damen die uns mehr als fachkompetent beraten haben sind der knaller gemeint sind Frau nurin und Frau Kirlangicli. Rundum es gibt nix was man verbessern sollte,nur das Team wie es jetzt ist behalten
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Frau Narin und Frau Kirlangicli zufrieden sind und das gesamte Team als "der Knaller" empfinden. Wir werden Ihr Lob weiterleiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
12.05.2023
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei künftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
LW
Lucas W.
Wursternordseeküste
08.05.2023
Sehr freundlich sehr schnell.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und Schnelligkeit schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
07.05.2023
Super Service , so was findet man heute nur noch selten . Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Belgin Yokaribas für ihre erfolgreichen Bemühungen uns den gewünschten Urlaub doch noch zu ermöglichen. 10 von 10 Sternen für diese Mitarbeiterin !!
07.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Unser Team und insbesondere Belgin sagen Dankeschön und wünschen einen schönen Urlaub.
29.04.2023

Die Kompitenz von Hr.Schmidt

Die Kompitenz von Hr. Schmidt war sehr gut. Besser kann man nicht beraten.
07.05.2023
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Das ganze Team von ferienknaller und insbesondere Patrik haben sich sehr gefreut.