es war nicht möglich online ein zusätzliches Zimmer bei nur 2 Reisenden zu buchen und so hatte ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Keine Wartezeit und der beratende Mitarbeitende hat fair und neutral (was sehr gut war) erklärt, wieso manche Kontingente sichtbar sind oder nicht und wie sich die Angebote zusammensetzen. Er hat sich die Zeit genommen und mehrere Optionen geprüft und dann meine Auswahl schnell und unkompliziert eingeloggt. Die schriftliche Bestätigung der Option war 2 Minuten später in meiner Emailbox und die finale Bestätigung durch den Veranstalter war am nächsten Tag da. Sogar deren Dokumente wurden mir zur Sicherheit nochmal separat auch über Ferienknaller zugestellt. Ein rundum sehr guter Service.
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben.
Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum.
Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten).
Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte.
Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren.
Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt.
Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist.
Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter
Ich hatte zur Buchung eine zusätzliche Frage und wurde von Ihrem Mitarbeiter Herr Bahsi zu meiner vollen Zufriedenheit informiert und aufgeklärt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Wir haben bei euch eine sehr tolle Reise gefunden und gebucht. Alles war einfach und schnell. Macht weiter so.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Kurze Änderung an den Unterlagen, ging alles schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Die automatische Buchungsfunktion war sehr praktisch. Trotzdem bin ich immer noch Freundin eines persönlichen Gesprächs, das ich mit Frau Meyer geführt habe und das sehr hilfreich war.
Nicht so schön war, dass sich die Angebotspreise bis zum Zeitpunkt der Buchung (nicht mal 2 Wochen) signifikant verändert haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.