ferienknaller- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
TOP Service und super Beratung. Herr Schmidt mich hervorragend beraten und für mich die bestmögliche Bahnverbindung und Hotel gebucht. TOP ... ich fühlte bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank. Immer gerne wieder!
WS
Waltraud S.
Schiffdorf

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen