ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 28.11.2022
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für ferienknaller

20.04.2022
Wir hatten wirklich 14 wundervolle Tage in Thailand! Ich danke Frau Gül herzlich herzlich für ihr Engagement! Die Einreisebestimmungen, unsere Sonderwünsche und die Kurzfristigkeit unserer Abreise machten die Planung komplex. Frau Gül schaffte dies wiederum souverän! So konnten wir Phuket (+Umgebung) und auch Khao Lak (+Umgebung) in vollen Zügen genießen! Auch bei Rückfragen stand uns das gesamte Team jederzeit zur Verfügung und reagierte sofort! Beste Grüße und vielen Dank an Frau Gül, Frau Kirlangicli und dem gesamten Team! Wir werden wieder bei Ihnen buchen…

30.04.2022
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

26.10.2022
12.03.2022
Die Mitarbeiter haben auf alles sehr schnell reagiert und sind sehr kompetent. Über das Büro werden wir sicher wieder eine unserer nächsten Reisen buchen.
Antwort von ferienknaller
01.04.2022
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kompetenz und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen auch zukünftig bei der Planung und Buchung Ihrer Reisen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
19.12.2021
Die Auflistung der Ferienprogramme ist sehr hilfreich
Antwort von ferienknaller
23.12.2021
Lieber Franz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dem Feedback. Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de