clara-hof-destillerie.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2021
clara-hof-destillerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir kennen das Geschäft persönlich von einem Urlaub in Eckernförde. Die Geschäftsinhaber sind beide sehr freundlich und offen und immer zu einem Gespräch bereit, wenn man im Laden ist. Dort erfährt man allerhand über die Destillerie und die einzelnen Brände etc., die hergestellt werden. Diesmal konnten wir nicht direkt im Geschäft einkaufen und haben uns dazu entschlossen, einige Produkte zu bestellen. Das lief alles reibungslos, wir haben umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten und die Information, dass die Ware bereits verpackt wurde, obwohl wir erst gegen 16.00 Uhr online bestellt haben. Wir können den Händler und das Geschäft zu 100 % weiterempfehlen.
JL

03.07.2023

Sehr nettes Geschäft

23.07.2023

Einfach großartig

Ich bin seit einigen Jahren äußerst zufrieden, sowohl im so schönen Ladengeschäft als auch online per Versand. Alles klappt perfekt, und die persönliche Betreuung ist einfach grandios. Note 1 mit Stern und ganz herzlichen Dank für eure Tätigkeit mit so viel Herzblut!
FS
31.07.2023

Tolle Produkte!

Wir haben das im Urlaub in Eckernförde zufäälig entdeckt. Neben der tollen Qualität der Produkte war auch die Abwicklung der Bestellung reibungslos.
17.11.2023
Wir waren von Fehmarn zu Besuch in Eckernförde und entdeckten dort diese kleine Destillerie. Überzeugt waren wir von allen Produkten, die wir dort testen durften. Nachbestellt haben wir auch schon einmal, die Lieferung ging flott, die Ware war gut verpackt, mit einem kleinen Guddie. Immer wieder gerne!