clara-hof-destillerie.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2021
clara-hof-destillerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir kennen das Geschäft persönlich von einem Urlaub in Eckernförde. Die Geschäftsinhaber sind beide sehr freundlich und offen und immer zu einem Gespräch bereit, wenn man im Laden ist. Dort erfährt man allerhand über die Destillerie und die einzelnen Brände etc., die hergestellt werden. Diesmal konnten wir nicht direkt im Geschäft einkaufen und haben uns dazu entschlossen, einige Produkte zu bestellen. Das lief alles reibungslos, wir haben umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten und die Information, dass die Ware bereits verpackt wurde, obwohl wir erst gegen 16.00 Uhr online bestellt haben. Wir können den Händler und das Geschäft zu 100 % weiterempfehlen.
JL
Jürgen L.
Neckargemünd

28.06.2023
Schneller versenden:)

Bewertungen für clara-hof-destillerie.de

Tolle Liköre!!!!
immer wieder gerne, Topqualität
Tolles Produkt, kommt auf jeder Party sehr gut an. Schnelle Lieferung in hervorragender Verpackung.
DS
Dietmar S.
Schiffdorf

Perfekte Abwicklung!

Ich habe schon öfter dort bestellt, was soll ich anderes sagen als das es immer perfekt war! Von Bestellung bis Lieferung 2 Tage, alles top verpackt! Sehr zu empfehlen!
15.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung Ganz zu schweigen von der Super Qualität 💪
Sehr schnelle Lieferung. Toller Händler. Auch vor Ort immer freundlich.

Vodka zwischen Vulkanen 🌋🍸🌋

…… die ersten drei Flaschen sind vor vier Jahren nach Guatemala geflogen; und waren ein voller Erfolg. Totaler Genuss zwischen Vulkanen. Und endlich, dank der Web-Seite, kommen jetzt die nächsten Kostproben ….. die Erwartungshaltung ist selbstverständlich riesengross!
08.03.2024
03.03.2024
SH
Stefan H.
Meerbusch
Schnelle Lieferung alles gut, gerne wieder.
SR
Solveig R.
Melsdorf
Ich habe jedesmal Probleme mich zu entscheiden, da mir alles großartig scmeckt. Sowohl die Geiste als auch die Liköre sind unglaublich lecker.
Versand einwandfrei und schnell. Die Flaschen sind sicher und gut verpackt. In schönem Papier eingepackt. Alles tipptopp, vielen Dank!
EG
Erhard G.
Horn-Bad Meinberg
17.02.2024
Alles top gelaufen
13.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und habe schon mehrmals eine Spirituose zum Verschenken dort gekauft.
KD
Klaus D.
09.02.2024
Die Produkte sind ausgezeichnet. Meine Bestellung war super schnell da.