lieblings-weine.de- Logo - Bewertungen

lieblings-weine.de
Bewertungen:

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.158 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieblings-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Flasche Dom Peringnon kam nach Bestellung sehr schnell an. Die Verpackung war einwandfrei und klasse verpackt. Diese Firma kann man bestens empfehlen. Immer gerne wieder werde ich bei Bedarf bei dieser Firma bestellen. Nein besser geht nicht, da ich überaus zufrieden war.
RH
Rita H.
Frechen

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte und bezahlte Wein wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Abrechnungsdienstleister den Vorgang nicht als bezahlt erfasst hat, da der Zahlvorgang zunächst abgebrochen wurde. Ein Fehler im System !?!? Die Reklamation wurde sehr freundlich und höflich angenommen und sofortige Lieferung avisiert. Ich bin gespannt. Die als Geschenk gedachte Lieferung wird in jedem Fall verspätet sein. Ich stand ohne Geschenk da :(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieblings-weine.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam verspätet und unvollständig an! Ein einziges Desaster!
Bewertung melden
Antwort von lieblings-weine.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung erreichte uns am Samstag, 06.04.2024. Verschickt wurden 18 Flaschen Wein am Montag, 08.04.2024. Es tut uns leid, dass aufgrund eines Bruchs im Versand von DHL zunächst nur 9 von 18 Flaschen zugestellt wurden. Ein Paket wurde von DHL an uns retourniert und erreichte uns am Freitag, 12.04.2024. Wir haben Sie daraufhin unmittelbar darüber in Kenntnis gesetzt und die fehlenden Flaschen sofort am Montag, 15.04.2024 erneut geliefert. Diese wurden Ihnen am 16.04.2024 zugestellt. Sie haben also Ihre komplette Bestellung innerhalb der kürzestmöglichen Zeit erhalten. Es gab von unserer Seite aus keinerlei Verzögerung weder in der Bearbeitung, noch im Versand. Dass Sie zu Ihrem festlichen Anlass nur die Hälfte des Weines erhalten hatten tut uns sehr leid und wir können Ihren Ärger verstehen. Dass Sie aber nun den Vorgang derart schlecht bewerten finden wir sehr schade, denn die Schuld lag in diesem Fall eindeutig bei DHL und nicht bei uns. Ein wenig mehr Objektivität und Fairness bei der Bewertung wäre hier wünschenswert gewesen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung beim Bezahlvorgang

Der bestellte und bezahlte Wein wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Abrechnungsdienstleister den Vorgang nicht als bezahlt erfasst hat, da der Zahlvorgang zunächst abgebrochen wurde. Ein Fehler im System !?!? Die Reklamation wurde sehr freundlich und höflich angenommen und sofortige Lieferung avisiert. Ich bin gespannt. Die als Geschenk gedachte Lieferung wird in jedem Fall verspätet sein. Ich stand ohne Geschenk da :(
Bewertung melden