Die Flasche Dom Peringnon kam nach Bestellung sehr schnell an. Die Verpackung war einwandfrei und klasse verpackt. Diese Firma kann man bestens empfehlen.
Immer gerne wieder werde ich bei Bedarf bei dieser Firma bestellen. Nein besser geht nicht, da ich überaus zufrieden war.
Der bestellte und bezahlte Wein wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Abrechnungsdienstleister den Vorgang nicht als bezahlt erfasst hat, da der Zahlvorgang zunächst abgebrochen wurde. Ein Fehler im System !?!?
Die Reklamation wurde sehr freundlich und höflich angenommen und sofortige Lieferung avisiert. Ich bin gespannt.
Die als Geschenk gedachte Lieferung wird in jedem Fall verspätet sein. Ich stand ohne Geschenk da :(
Ware kam verspätet und unvollständig an!
Ein einziges Desaster!
Bewertung melden
Antwort von lieblings-weine.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung erreichte uns am Samstag, 06.04.2024. Verschickt wurden 18 Flaschen Wein am Montag, 08.04.2024. Es tut uns leid, dass aufgrund eines Bruchs im Versand von DHL zunächst nur 9 von 18 Flaschen zugestellt wurden. Ein Paket wurde von DHL an uns retourniert und erreichte uns am Freitag, 12.04.2024. Wir haben Sie daraufhin unmittelbar darüber in Kenntnis gesetzt und die fehlenden Flaschen sofort am Montag, 15.04.2024 erneut geliefert. Diese wurden Ihnen am 16.04.2024 zugestellt. Sie haben also Ihre komplette Bestellung innerhalb der kürzestmöglichen Zeit erhalten. Es gab von unserer Seite aus keinerlei Verzögerung weder in der Bearbeitung, noch im Versand. Dass Sie zu Ihrem festlichen Anlass nur die Hälfte des Weines erhalten hatten tut uns sehr leid und wir können Ihren Ärger verstehen. Dass Sie aber nun den Vorgang derart schlecht bewerten finden wir sehr schade, denn die Schuld lag in diesem Fall eindeutig bei DHL und nicht bei uns. Ein wenig mehr Objektivität und Fairness bei der Bewertung wäre hier wünschenswert gewesen.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung beim Bezahlvorgang
Der bestellte und bezahlte Wein wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Abrechnungsdienstleister den Vorgang nicht als bezahlt erfasst hat, da der Zahlvorgang zunächst abgebrochen wurde. Ein Fehler im System !?!?
Die Reklamation wurde sehr freundlich und höflich angenommen und sofortige Lieferung avisiert. Ich bin gespannt.
Die als Geschenk gedachte Lieferung wird in jedem Fall verspätet sein. Ich stand ohne Geschenk da :(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.