AMOONIC- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2012
AMOONIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Erstens eine sehr schöne Verpackung. Artikel wie beschrieben und erfüllt meinen Erwartungen... sehr gute Qualität und sehr hübsch. Hab es noch nicht getragen. Aber schon der erste Eindruck vom Öffnen der Schatulle zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht... Mein Sohn möchte jetzt auch so eine schöne Herz - Kette mit Bild... mal sehen. Ganz liebe Grüße
SF
Sibylle F.
Creußen

09.04.2023
super schneller Versand, super Schmuckstück aber leider sind die Bilder im Amolett nicht richtig zugeschnitten

Bewertungen für AMOONIC

23.12.2023
17.12.2023
16.12.2023
10.12.2023
Wäre kam beschädigt an. Der Kundenservice reagiert langsam.
SF
Sibylle F.
Creußen
24.08.2023

Zauberhaft und sehr schön verarbeitet

26.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferzeit war sehr schnell, früher als erwartet,. Das Schmuckstück ist sehr schön und sieht nobel aus. Immer wieder gerne.
05.06.2023
Sehr schöner Anhänger nur die Kette ist zu dünn für diesen Anhänger. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen und werde bestimmt mal wieder bei euch bestellen
04.07.2023

SUPER

Das Produkt sieht g3nauso aus wie auf dem Bild, einfach wunderschön. Dazu wurde es sehr sehr schnell geliefert. 100Prozent Weiterempfehlung!
30.06.2023
Die bestellte Ware gefällt mir gut, der Service stimmt und besonders die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung sind lobenswert.
02.07.2023

Wunderschöner Schmuck

Der Anhänger mit passender Kette wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Ich bin wirklich begeistert.