AMOONIC- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2012
AMOONIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Sehr informative, intuitive und verständliche Webseite mit verschiedenen Optionen für den Kundenservice. Lieferung in nachhaltiger Verpackung sehr schnell und einwandfrei mit UPS. Ausgezeichnete Ware, wie auf der Webseite ausgewiesen und umfassend beschrieben, in ansprechender Geschenkbox und beigelegtem liebevoll ausgesuchten Schmucketui sowie Versandmaterial für etwaige Rücksendungen. AMOONIC hat mich voll überzeugt und äußerst zufriedengestellt. Danke !
ML

26.11.2023
Der Gutschein beim Bestellen eines Newsletters hat nicht funktioniert. Der Versand über UPS ist einfach nur schlecht. Man wartet erst Freitag morgens vergeblich, dann ändert sich das Zeitfenster auf nachmittags und dann kommt der Artikel gar nicht sondern soll erst Dienstag kommen. Ich bin gespannt, wie lange es nun wirklich dauert und wie der Zustand ist.

Bewertungen für AMOONIC

HK
H. K.
Essen
12.05.2023
Fremde Bilder in der Brosche!! Die bestellte Brosche wurde mit Bildern von fremden Mneschen geschickt. Kundenservice nur mangelhaft, da der Fehler nicht erklärbar war. Ob die Fremde Familie der Bilder glücklich darüber dass wir die Bilder erhalten haben??
28.09.2023
Ware nicht erhalten. Kommunikation Schleppend.
21.05.2023