meinedampfwelt.de- Logo - Bewertungen

meinedampfwelt.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2020
meinedampfwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich freue mich, eine positive Rezension über meine Bestellung bei Meine Dampfwelt abzugeben. Ich habe hier Zubehör für E-Zigaretten bestellt und war mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Website von Meine Dampfwelt ist benutzerfreundlich gestaltet und die Produktauswahl ist umfangreich. Ich fand es leicht, die gewünschten Zubehörteile für meine E-Zigarette zu finden. Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung war sicher und gut geschützt. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen meinen Erwartungen. Die Qualität der Zubehörteile war ausgezeichnet. Ein weiterer positiver Aspekt war der Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt und kontaktierte den Kundensupport. Das Team von Meine Dampfwelt war äußerst hilfreich und reagierte schnell auf meine Anfrage. Sie gaben mir detaillierte Informationen und lösten mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit. Was den Preis betrifft, fand ich ihn fair und angemessen. Die Preise bei Meine Dampfwelt waren wettbewerbsfähig und ich fühlte mich gut informiert über die Kosten meiner Bestellung. Insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung mit meiner Bestellung bei Meine Dampfwelt. Der einfache Bestellvorgang, die prompte Lieferung, die gute Qualität der Produkte und der hilfsbereite Kundenservice haben mich überzeugt. Ich kann Meine Dampfwelt jedem empfehlen, der Zubehör für E-Zigaretten sucht.

29.10.2023
die Sendung kam sehr schnell an , ich habe dann auch den Rechnungsbetrag direkt überwiesen , leider funktioniert die E-Zigarette Innocigs ego AIO simple nach 3 Tagen schon nicht mehr . Im stationären Handel könnte ich dies jetzt reklamieren , so weiss ich nicht , wie ich vorgehen soll .

Bewertungen für meinedampfwelt.de

Bis jetzt gutes Sortiment und gute Lieferung
14.07.2023
Ich gebe "meineDampfwelt" erstmal 4 Sterne. Da mir einfach ich einfach zu wenig Erfahrung von diesem Betreiber habe. Ich bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Die Bestellung ging schnell und man wird informiert, welche Fortschritte die Bestellung macht. Genau sowas sehe ich sehr gerne. Die bestellten Liquits schmecken mir. Könnte jedoch kräftiger schmecken. Aber ich muss erstmal schauen, was mir richtig gefällt. Das braucht erst mal Erfahrungen, die ich noch genießen werde. Die nächste Bestellung folgt demnächst .
JM
11.11.2023

Elfbar's

Ich habe vor kurzem mehrere e shishas von elfbar gekauft, schnelle Lieferung und mit der Verpackung hat auch alles gepasst. Ich weiß allerdings nicht ob es an den elfbar's selbst liegt, oder wie sie gelagert werden aber 2 von ihnen waren nach ca. 10 Zügen leer ( blaues Licht blinkt und meine Rauch Entwicklung mehr )

Problemlösung

Problemstellung: Ware bestellt und abgebucht, nach Tagen keine Bestätigung oder Tracking der Bestellung. Nach Mail an den Betreiber mit der Problemdarstellung, kam sehr schnell eine Antwort mit der Lösung! War damit sehr zufrieden und die Ware kam dann auch recht zügig.
GB
24.12.2023
Lieferung erfolgte vor Weihnachten, da es ein Geschenk werden sollte. Leider war ein Teil nicht in Ordnung. Kundenservice war sehr gut. Kann es im neuen Jahr zurück senden und werde dann hoffentlich ein geiles Teil erhalten
11.06.2023
Liquid sind echt nicht zu empfehlen.Sonnst war Ich zufrieden.Schnelle Lieferung.
28.09.2023
Die Lieferung erfolgte leider nicht innerhalb von 1-3 Werktagen.
30.05.2023
Es hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung.
Eigendlich immer eine schnelle Lieferung
RS
Roberto S.
Eichwalde
29.09.2023

In Ordnung

Versand war ja nicht der schnellste
Immer wieder gern
Alles ok