meinedampfwelt.de- Logo - Bewertungen

meinedampfwelt.de

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2020
meinedampfwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich freue mich, eine positive Rezension über meine Bestellung bei Meine Dampfwelt abzugeben. Ich habe hier Zubehör für E-Zigaretten bestellt und war mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Website von Meine Dampfwelt ist benutzerfreundlich gestaltet und die Produktauswahl ist umfangreich. Ich fand es leicht, die gewünschten Zubehörteile für meine E-Zigarette zu finden. Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung war sicher und gut geschützt. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen meinen Erwartungen. Die Qualität der Zubehörteile war ausgezeichnet. Ein weiterer positiver Aspekt war der Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt und kontaktierte den Kundensupport. Das Team von Meine Dampfwelt war äußerst hilfreich und reagierte schnell auf meine Anfrage. Sie gaben mir detaillierte Informationen und lösten mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit. Was den Preis betrifft, fand ich ihn fair und angemessen. Die Preise bei Meine Dampfwelt waren wettbewerbsfähig und ich fühlte mich gut informiert über die Kosten meiner Bestellung. Insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung mit meiner Bestellung bei Meine Dampfwelt. Der einfache Bestellvorgang, die prompte Lieferung, die gute Qualität der Produkte und der hilfsbereite Kundenservice haben mich überzeugt. Ich kann Meine Dampfwelt jedem empfehlen, der Zubehör für E-Zigaretten sucht.

29.10.2023
die Sendung kam sehr schnell an , ich habe dann auch den Rechnungsbetrag direkt überwiesen , leider funktioniert die E-Zigarette Innocigs ego AIO simple nach 3 Tagen schon nicht mehr . Im stationären Handel könnte ich dies jetzt reklamieren , so weiss ich nicht , wie ich vorgehen soll .

Bewertungen für meinedampfwelt.de

29.03.2024
Ich habe jetzt schon öfter bestellt und muss sagen ein TOP Shop. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles 1a ab. Meine Schwester bestellt über mich auch nur noch online!! 😁 Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da es nichts zu verbessern gibt. Einfach weiter so!!!! 😉
20.03.2024

Alles bestens, paypal Zahlung wäre klasse!

Alles bestens, schneller Versand, gute Abwicklung. Mein Dampfshop des Vertrauens. Bisschen mühsam immer erst überweisen zu müssen. Vielleicht wird paypal irgendwann als Zahlungsmittel integriert <3
31.03.2024
Unkomplizierter Ablauf, gute Preise. Nur die Altersangabe ist langwierig mit diesem Kalender. Da wäre es einfacher, man könnte das Alter direkt eintippen
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl, einfach klasse 👍 Habe mehrmals bestellt, und bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen. Klare Empfehlung.
TK
Tino K.
Melbeck
31.03.2024
Günstig und zuverlässig, schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Klare Empfehlung von mir!
Ich bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung , gute Verpackung und gute Waren. Top immer wieder gerne
Hat alles Bestens gepasst und eine schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder bestellen. Danke !!
KP
Klaus P.
Berlin - Reinickendorf
19.03.2024
Immer wieder eine Freude bei ihnen Ware einzukaufen. Top bleibe weiter so. Vielen Dank nochmal.
Unkompliziert und schnell. Gutes Sortiment. Zahlung per Rechnung ab der ersten Bestellungen
JG
Jens G.
Hassenberg/ Bayern
Alles bestens! Schnelle Lieferung und alles so wie es sein soll! Gerne wieder!
DK
Dominik K.
Albstadt
19.03.2024
Einwandfrei! Perfekte und enorm schnelle Lieferung. Jederzeit zu empfehlen.

Alles bestens!

Gute Kommunikation, prompte Lieferung. Alles bestens!
Super schnelle korrekte Abwicklung und Lieferung
FL

Schnell & gut 👍

Schnell, gut und zuverlässig, so soll es sein 👍
21.03.2024
Zuverlässige Erledigung und schnelle Lieferung…
GR
Günther R.
Angelbachtal
Von der Bestellung zur Lieferung alles okay
23.03.2024
Schöne Auswahl bin immer fündig geworden.

immer wieder gerne

bestelle immer da, zuverlässig und schnell
FS
Friedhelm S.