foliatec.com/shop- Logo - Bewertungen

foliatec.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2009
aktualisiert am: 1.7.2022
foliatec.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foliatec.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2009
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für foliatec.com/shop

Ich habe schon einmal mit dir Foliatec gearbeitet…ohne Beanstandungen. Diesmal war das Ergebnis etwas enttäuschend. Die Folie für die Heckscheibe war viel zu groß gewählt, was während der Verarbeitung zu großen Spannungen im unteren Drittel geführt hat. Die Anschlüsse der Heckscheibenheizung haben Spannung noch erhöht. Der Zuschnitt im unteren Bereich gestaltet sich etwas schwierig. Falten haben sich gebildet die nur schwer zu bändigen sind. Ein exakter Zuschnitt wäre hier hilfreicher gewesen.

Die folie ist klebrig und qualitativ einfach schlecht, hätte mehr erwartet.

Bewertungen für foliatec.com/shop

Die folie ist klebrig und qualitativ einfach schlecht, hätte mehr erwartet.
Antwort von foliatec.com/shop
Lieber Kunde, unsere Produkte erfüllen hohe Anforderungen and Qualität, Langlebigkeit und Anwendungsfreundlichkeit und werden seit 40 Jahren erfolgreich von Auto-Fans auf der ganzen Welt verbaut. Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen bei der Anwendung weiter. Bitte wenden Sie sich dafür an die technik@foliatec.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Foliatec Kundenservice
Am 23.03 bestellt und immernoch keine Lieferung in Sicht.
Antwort von foliatec.com/shop
Lieber Kevin, es tut uns leid, dass Du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist. Es wäre schön gewesen Du hättest Dich zuvor an unseren technischen Kundenservice gewendet bevor Du eine negative Bewertung ohne Angabe von Gründen abgibst. Wir hätten Dir sicherlich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Foliatec-Team