dartreim.de- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
dartreim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Bestellung am 25.04.23, unvollständig Lieferung am 29.04.23 1x Spitzen erhalten anstelle 2x. Habe am 29.04. per Business Chat darauf hingewiesen. Spitzen sollten dann wohl nachgesendet werden per Brief, das hat dann ein wenig gedauert, da 2 Sendungen untergetaucht sind...nach mehrmaligem Nachhaken hats doch letztendlich beim 3. Anlauf geklappt. Ware Top! Verkäufer war sehr bemüht im 3. Anlauf!

24.11.2023
Sämtlich bestellte Ware in Ordnung, aber... Ich hatte Ersatzspitzen bei einer größeren Bestellung vergessen und sofort nachbestellt.Ich hatte Dartreim eine Mail geschickt und darauf hingewiesen und das es bestimmt kein Problem wäre das diese doch mit der anderen Bestellung zusammengeführt und mir die angefallenen Versandkosten zurückerstattet würden. Die Ersatzspitzen kamen dann als Teilsendung mit bestellten Darts, alleine diese Teillieferung hatte schon einen Bestellwert von über 100€, erst da wurde dann Handschriftlich auf der Rechnung vermerkt das die Versandgebühren erstattet würden. Bis zum heutigen Tage nichts. So etwas geht ja gar nicht. Meine weiteren Bestellungen habe ich dann bei einem anderen Händler getätigt. Haben sich die 4,95€ jetzt gerechnet???
JS

MJ
Matousek J.
Bad Windsheim

Bei Fragen

Bei Fragen, bekomme ich eine gute Beratung. Preise sind angemessen. Schneller Versand
Alles Top
15.03.2024
MJ
Matousek J.
Bad Windsheim
18.02.2024
Gute Seite und gut übersichtlich, preise sind sehr gut. Schnelle bearbeitung der Bestellung.
03.02.2024

Alles bestens wie immer

Alles bestens, Ware war am nächsten Tag schon bei mir.
Schneller Versand, absolut top!
04.02.2024
12.01.2024
Sehr netter Kontakt. I h habe die Ware selbst abgeholt und es war ein nettes Gespräch. Gerne wieder
20.01.2024
Bestellung kam sehr zügig bei mir an. Auch ohne Probleme.
30.12.2023
13.05.2023

Alle guten Dinge sind 3

15.09.2023
Schneller Versand. Ein Darts Set war von aussen ganz schön angeschlagen (Packung). Darts selbst waren aber völlig iO. Dann halt nicht in die Vitrine. Ansonsten alles super.
30.08.2023

Super Service

Super schneller Service, konnte am selben Tag meine Bestellung vor Ort abholen. Gerne wieder.
09.12.2023
Unglaublich guter Dartladen! Hat alles kann alles besorgen und die Preise fair! 👍👍👍👍
10.05.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung war top und schnell.