deurklinkenshop.be/de- Logo - Bewertungen

deurklinkenshop.be/de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
deurklinkenshop.be/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

gute und stabile Ausführung, alles wie beschrieben, Blitzlieferung. Tip top, gerne wieder, vielen Dank. conception bonne et stable, tout comme décrit, livraison rapide. Tip top, avec plaisir encore, merci beaucoup. goed en stabiel ontwerp, alles zoals beschreven, snelle levering. Tip top, graag weer, hartelijk dank.

11.09.2023
Am 1. September habe ich die Bestellung aufgegeben und auch bezahlt. Bis heute am 11.September habe ich noch keine Versandtnachricht erhalten. Dafür allerdings Werbemails, die mir nicht weiterhelfen. Ich wünsche mir eine bessere und zeitnahe Email Korrospondenz über den Bestellvorgang mit klarer Lieferaussage. Die weiteren Fragen kann ich nicht beantworten, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe.

Bewertungen für deurklinkenshop.be/de

19.01.2024
Hatte 2 Griffe bestellt und bezahlt, aber nur einer wurde geliefert
10.07.2023
Lieferung ok, Versandkosten höher wie der Artikelpreis,Artikel nicht wie Bild, Rücksendungskosten mit 7,50 € auch höher als Artikelpreis.