deurklinkenshop.be/de- Logo - Bewertungen

deurklinkenshop.be/de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
deurklinkenshop.be/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

gute und stabile Ausführung, alles wie beschrieben, Blitzlieferung. Tip top, gerne wieder, vielen Dank. conception bonne et stable, tout comme décrit, livraison rapide. Tip top, avec plaisir encore, merci beaucoup. goed en stabiel ontwerp, alles zoals beschreven, snelle levering. Tip top, graag weer, hartelijk dank.

11.09.2023
Am 1. September habe ich die Bestellung aufgegeben und auch bezahlt. Bis heute am 11.September habe ich noch keine Versandtnachricht erhalten. Dafür allerdings Werbemails, die mir nicht weiterhelfen. Ich wünsche mir eine bessere und zeitnahe Email Korrospondenz über den Bestellvorgang mit klarer Lieferaussage. Die weiteren Fragen kann ich nicht beantworten, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe.

Bewertungen für deurklinkenshop.be/de

Gute Qualität.
19.01.2024
Anja S.
Bayern
23.12.2023

Super!

Tolles Produkt , schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klinke in Gold schaut sehr edel aus.
02.12.2023
Superschnelle Lieferung. Ich hatte etwas falsch bestellt. Der Umtausch war auch ein unkomplizierter Vorgang.
Super Kundenservice und schneller Versand

Sehr gute Designbeschläge

Der Shop hat sehr gute Designbeschläge, die ich so in deutschen Shops noch nicht gefunden habe. Daher ist für mich auch der etwas teurere Versand ok. Bin mit der Ware und der Versandgeschwindigkeit sehr zufrieden.
10.09.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr aufmerksames Personal, haben Unstimmigkeit bei meine Bestellung sofort erkannt und mich kontaktiert. Die bestellte Ware ist top und die Preise sind auch i.O.
20.07.2023

Vollständig zufriedenstellend Bestellung

Sehr rasche Abwicklung und Lieferung. Hatte zu jederzeit ein gutes Gefühl. Ich würde Deurklinkenshop immer wieder nutzen.
31.10.2023
Zweite Bestellung,Produkt wie beschrieben,super Qualität! Was mich überrascht hat ist die super schnelle Lieferung!!
AF
Andreas F.
Recklinghausen
07.08.2023

Schnelle Lieferung

Gute Auswahl . Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel gegen Beschädigung sorgfältig verpackt
RE
Rolf E.
Zossen
10.07.2023
5 Sterne und Daumen hoch. Alles bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung. R.E. ABPA GmbH
04.11.2023

Hochwertige Ware ! TOP👍

Hochwertige Ware und schnelle Lieferung! Eventuell vielleicht weniger Versandkosten !!!
31.08.2023
Der Griff passte nichts ganz. Aber mit ein wenig handwerklichen Geschick sitzt er nun.
03.04.2023
Bestellablauf und Information waren super und die Zusendung schnell. Gerne wiederl.
28.09.2023
Hat alles reibungslos funktioniert .Ware entspricht der Beschreibung