kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2009
kiwisto.de - gut versorgt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Blitzversand und faire Preise, aber neutraler Versand war nicht neutral. Es wurde nur eine weiße Versandfolie als Versandmaterial für eine IKM Packung mit den anderen Artikeln verwendet. Kein Karton wie üblich! Dadurch war die Folie an einer Stelle schon beschädigt und man konnte sehen, was drin ist. Zumal man auch gut fühlen kann, was drin ist. Der Absender ist auch nicht diskret. Faktisch gesehen ist es also absolut kein diskreter Versand und für jeden Nachbarn der die Sendung annimmt, ohne Probleme zu erkennen, was bestellt wurde. Schade. Ware und Versandzeit aber gut.

Leider ist die Außwahl was gerade Größe XL in Folien Windeln die sehr überschaubar ist !

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

KS
Karl-Heinz S.
Neureichenau
23.12.2023
11.09.2023

Blitzversand und faire Preise aber kein neutraler Versand

24.08.2023
Es gab keine Probleme,die Bestellung war komplett so wie ich sie bestellt hatte aber eine Kleinigkeit war nicht so gut,ich hatte die Nachbarsadresse angegeben und DHL hat sie nicht bei meiner Nachbarin abgegeben obwohl ich die Adresse vor dem liefern angegeben hatte, ansonsten keine Mängel der Ware und alles was ich bestellt hatte war auch im schlichten Karton enthalten. Mfg Florian Goldmann
07.08.2023

Hallo zusammen ich bin sehr zufrieden

Hallo zusammen ich kenne es nicht anders eure Windeln sind super ob es die better dry ist oder die Crinklz ich kauf für mich sehr sehr gerne bei euch ein bin mehr als glücklich eine tolle windel zu haben die nicht ausläuft und mich trocken hält liebe grüße von mir an euch allen Herr Naser 😘
12.10.2023
Also ich muss sagen es sind sehr gute Produkte und der Versand ist auch schnell. Es wäre echt schön gewesen wenn die Versandkosten ab einen Warenwert von 50 Euro kostenlos wären. Aber das könnte man ja evtl. noch nachbessern. Ansonsten 1A
5 sterne für Wirklich super. Diskretion toller schneller Versand. 3 Sterne für Preis , da ich schon öfter bestellt habe. Wäre es toll ein kleinen Rabatt zu bekommen, und wenn es nur die Versand kosten wären. Ansonsten sehr zufrieden
01.10.2023

Versandmittel

Service und Ware sind zügig und heil angekommen, aber ärgerlich meinerseits ist, dass auch etwas empfindlichere ware (Hygieneartikel) zunehmend in "Plastik-Tüten" versendet werden!
AO
Alexander o.
Sigmaringen
04.08.2023
Gut ist die schnelle Lieferung 😁 Gut finde ich auch die viele Auswahl 😁 Gut ist auch das man die wahre Rechnung machen kann 😁 Was kann man verbessern Keine Ahnung 😁
Wie immer sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann die Firma jedem weiterempfehlen der Babys oder Kinder hat. Es gibt so viel Auswahl was Windeln angeht. TOP 1A
08.10.2023
Beste Beratung sowohl telefonisch und per Mail, schnelle Lieferung. Die Wahl zwischen Originalkarton oder Neutral ist Klasse und trägt zur Müllvermeidung bei.
28.04.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Service und tolle, hochwertige Produkte. Das war sicher nicht mein letzter Einkauf. Danke
RR
Reinhardt R.
Merseburg

Neuigkeiten + Verbesserung

Würde mich freuen wenn es mal immer mal neue Produkte an Kleidung sowie an Winden für Kinder und Erwachsene geben würde, ansonsten ist alles super.
AO
Alexander o.
Sigmaringen
15.09.2023
Ist immer pünktlich 😁 Man muss es nicht gleich bezahlen 😁 Die Menschen die da arbeiten sind nett😁 Man hat immer das richtige Produkt zuhand 😁
22.08.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Kiwisto. Qualitativ hochwertige Produkte und schneller Versand. Danke
07.07.2023

...sehr zufrieden…

Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Kiwisto. Ich werde jederzeit wieder gerne hier einkaufen. Vielen Dank.
16.05.2023
Tool das sind sicher und Basen Die Seite von dir Beschreibung Basen nicht dachte sind Weiß und sind nicht beim Liefern anders aussehen.
ES
Erich S.
Niederndodeleben
26.06.2023
Der Service ist spitze! Die Lieferung ist sehr schnell und bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen! Einfach spitze!