kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 22.09.2023
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 22.09.2023

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

Blitzversand und faire Preise, aber neutraler Versand war nicht neutral. Es wurde nur eine weiße Versandfolie als Versandmaterial für eine IKM Packung mit den anderen Artikeln verwendet. Kein Karton wie üblich! Dadurch war die Folie an einer Stelle schon beschädigt und man konnte sehen, was drin ist. Zumal man auch gut fühlen kann, was drin ist. Der Absender ist auch nicht diskret. Faktisch gesehen ist es also absolut kein diskreter Versand und für jeden Nachbarn der die Sendung annimmt, ohne Probleme zu erkennen, was bestellt wurde. Schade. Ware und Versandzeit aber gut.

30.03.2023
Versand erfolgte rasend schnell. Doch body wie Overall waren oder sind einfach nicht passend. Im Bereich Oberkörper insgesamt alle zu kurz. Größen Angaben passen nicht direkt. Immer ausprobieren...

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

Berlin

Blitzversand und faire Preise aber kein neutraler Versand

24.08.2023
Es gab keine Probleme,die Bestellung war komplett so wie ich sie bestellt hatte aber eine Kleinigkeit war nicht so gut,ich hatte die Nachbarsadresse angegeben und DHL hat sie nicht bei meiner Nachbarin abgegeben obwohl ich die Adresse vor dem liefern angegeben hatte, ansonsten keine Mängel der Ware und alles was ich bestellt hatte war auch im schlichten Karton enthalten. Mfg Florian Goldmann
25.07.2023
👍
16.07.2023
13.07.2023

Alles gut

Ich kann nichts bemängeln, alles hat gut geklappt, Kommunikation erstklassig, schnelle Lieferung. Gerne wiedet
GN
G. N.
Vorarlberg
10.07.2023
22.05.2023
16.05.2023
Tool das sind sicher und Basen Die Seite von dir Beschreibung Basen nicht dachte sind Weiß und sind nicht beim Liefern anders aussehen.
01.05.2023
08.04.2023
30.03.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Tatsächlich kann es bei Kleidung immer vorkommen, dass etwas nicht richtig passt. Gerade bei Artikeln wie Bodys ist die Oberkörperlänge entscheidend und kann sich bei gleicher Gesamtkörperlänge von Mensch zu Mensch deutlich unterscheiden. Selbstverständlich haben Sie daher die Möglichkeit, eine falsche Größe unkompliziert in die richtige Größe zu tauschen oder zu retournieren.
27.03.2023
13.03.2023
11.03.2023

Mir hat es sehr gefallen das man… an hand seiner e.mail die Invomation bekommt die auch wichtig sind

Mir hat es sehr gefallen das man Telefonisch sehr Gut und auch Informativ zu ein schellen und unkomplizierten ergebnes kam
03.01.2023
RP
reiner p.
putlitz
22.12.2022

windelbody blau gr. 164

die windelbodys sind top in ortnung, sehr gute qualität aber die lange lieferzeit von 40 werktagen sind einfach nicht hinzunehmen darum nur ein stern.für die lange wartezeit dürften keine versandkosten mit dabei sein .da muß sich noch viel endern , eine wartezeit von 14 werktagen ist okey.
19.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bodys lassen wir in Deutschland bei einer kleinen Schneiderei nähen, daher kann es passieren, dass eine Größe oder Farbe mal ausverkauft ist. Wir haben uns aber dagegen entschieden, diese Variante dann komplett zu deaktivieren, weil viele Kunden gerne Vorbestellungen machen. Auf die dann längere Lieferzeit wird im Artikel auch immer hingewiesen, sodass es hier zu keinen Überraschungen kommt.
20.12.2022
Keine Antwort auf die Frage zum Versand und Artikel noch nicht angekommen!!!!......
19.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aber nicht nachvollziehen können. Die längere Lieferzeit wurde klar im Shop kommuniziert. Auf Ihre Anfrage vom 21.12.2022 haben wir innerhalb von weniger als 30 Minuten geantwortet und auch hier nochmal auf die längere Lieferzeit verwiesen. Eine Woche später haben wir eine Alternative angeboten, hier jedoch keine Rückmeldung erhalten.
08.12.2022
01.11.2022