espressoonline.de
Bewertungen:

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.038 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
espressoonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung am Telefon ist einfach phantastisch: Ich schilderte meine Ausstattung mit einem bestimmten Vollautomaten und erhielt sehr präzise erklärte Empfehlungen! Das Tolle an der ganzen Sache: mit der empfohlenen Espressonohnen-Marke mache ich seitdem den besten Espresso, den meine Maschine bis jetzt zustande gebracht hat!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder kommt die Ware nicht wie bestellt. Letztes Mal war der Karton nur halbvoll, dafür war eine Dose mit loser Ware dazu gepackt. Diesmal kamen 4 Einheiten wie üblich im Karton, die 5. aber rieselte lose aus dem Umkarton. Die sollen wir dann wohl in einer Tüte aufbewahren. Und das alles ohne Frage, Hinweis oder Kommentar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für espressoonline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung nicht wie erwartet

Immer wieder kommt die Ware nicht wie bestellt. Letztes Mal war der Karton nur halbvoll, dafür war eine Dose mit loser Ware dazu gepackt. Diesmal kamen 4 Einheiten wie üblich im Karton, die 5. aber rieselte lose aus dem Umkarton. Die sollen wir dann wohl in einer Tüte aufbewahren. Und das alles ohne Frage, Hinweis oder Kommentar.
Bewertung melden
Antwort von espressoonline.de
05.06.2023
Vielen Dank für die Kritik. Bei der bestellten Ware handelt es sich um einzeln in Kunstoff verpackte Kaffeekapseln, die in Kartons zu 100 gebündelt sind. Soweit es uns möglich ist, versenden wir bis zur erlaubten Größe der Versanddienstleister in einem Karton. Dabei lösen wir gelegentlich einen 100er-Karton auf. Da jede Portion einzeln verpackt ist, sind auch „lose“ Portionen im Versandkarton. Wir wissen nun, dass das dem Kunden nicht gefällt und verpacken zukünftig anders.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Administrativ liegt einiges im argen. Obwohl ich schon diverse Male bestellt habe muss ich immer noch im Voraus zahlen. Bei der letzten Lieferung wurde zudem der Spedition die falsche Adresse angegeben !
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte und Preise in Ordnung. Lange Lieferzeiten
Bewertung melden